Noch da. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch da. ![]()
OK, 30 EUR. ![]()
Noch da. ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch einen neuwertigen, nahezu unbenutzten iPod Touch 8GB (2G) aus dem Apple Refurb Store über und günstig abzugeben. Gerät kommt in der Apple Verpackung mit unbenutztem Zubehör sowie dem passenden original Apple Dock.
Preis: 125 EUR (+ Versand)
Abholung in Düsseldorf möglich, ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich.
Noch da.
Moin ![]()
Habe hier noch ein Sony ICF-CL75iP iPod®/iPhone 3G Dock-Uhrenradio mit großem LC-Display für Musik-, Video- und Fotowiedergabe über.
Produktbeschreibung: klick
Das Teil ist im Prinzip unbenutzt, in OVP mit Rechnung und Garantie wie frisch aus dem Laden. ![]()
Preis: 130 EUR (+ Versand)
Abholung in Düsseldorf möglich - ansonsten Überweisung oder paypal und anschließender versicherter Versand per DHL.
Moin ![]()
verkauft
Noch da. ![]()
Noch da. ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch ein Mapower Lan/USB Laufwerk über. Einfacher LAN SMB/FTP Server mit folgenden Merkmalen:
* Hersteller Mapower
* NAS-Gehäuse KC31N
* für 3,5" IDE-Festplatten
* mit 120 GB Festplatte
* SMB und FTP-Server
* Konfigurieren über Webinterface
* IP über DHCP oder fest vergeben
* Firmware update-bar
* Metallgehäuse
Zuverlässiges, wenig benutztes, einfach zu installierendes Gerät.
Preis: 40 EUR (+ Versand)
Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung/paypal und anschließender Versand per DHL.