Beiträge von Ruben

Moin :D

Habe hier noch eine 100% neuwertige, da im Grunde nicht benutzte, PSP Go in weiss rumliegen. Rechnung und Garantie sind dabei.

Preis: 140 EUR (+ Versand)

Abholung in Duesseldorf moeglich. Ansonsten Zahlung per Ueberweisung oder paypal und anschliessender versicherter Versand per DHL.

Bei Interesse Email/pn an mich. :)

Ruben :cool:

Habe hier noch ein tolles IBM Thinkpad Notebook. Es handelt sich um das Modell X31 (2682-C8G). Das Gerät ist tip top verarbeitet (ungleich wie einige aktuelle Notebooks) und hatte einen damaligen Preis von knapp 2000 EUR. Das Gerät ist in einem wirklich tollen Zustand und kommt mit original Netzteil und einen noch durchaus brauchbaren Akku. System ist WinXP Pro.

Wer also ein weriges, tolles Gerät für wenig Geld haben möchte - zuschlagen.

Preis: 140 EUR (+ Versand)

Bei Interesse email/pn an mich.

Zahlung per Überweisung oder paypal. Abholung möglich, ansonsten versicherter Versand per DHL.

Habe hier noch eine T-Com Eumex 800 ISDN Telefonanlage in gutem Zustand über.

Lieferumfang ist nur die Eumex + Netzteil. Beides in gutem Zustand und fehlerfrei. Handbuch gibt es als PDF.

Preis: 100 EUR (+ Versand)

Zahlung per Überweisung/paypal und anschließender Versand per DHL versichert. Alternativ Abholung in Düsseldorf möglich.

Bei Interesse Email/pn an mich. :top:

Hier mal was anderes: Habe noch eine wenig benutzte (Zweitmaschine) Saeco Xsmall Plus in silber hier rumstehen. Die Kaffemaschine ist ca. ein halbes Jahr alt, wenig benutzt, in gutem Zustand, komplett mit OVP, Rechnung und Garantie.

Link zur Saeco Seite: klick

Da ist zwar von "Xsmall Plus E.S." die Rede, ich konnte aber keinen Unterschied erkennen - meine heisst nur "Xsmall Plus" (ohne E.S.).

Preis: 200 EUR (+ Versand)

Die Maschine hatte ursprünglich um die 400 EUR gekostet, daher denke ich ist der Preis sehr fair.

Gerne Abholung in Düsseldorf, ansonsten versicherter Versand per DHL nach Zahlungseingang (Überweisung oder paypal).

Bei Interesse Email/pn an mich.

Hab hier noch eine quasi neue, originalverpackte, weisse PSP Go über.

Preis: 160 EUR (+ Versand + ggf paypal)

Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung / paypal und anschließender versicherter Versand per DHL.

Bei Interesse Email / pn an mich.