-
Moin 
Habe hier noch einen kaum benutzten iPod Touch mit 32GB - neueste Generation (die mit dem iPhone 3GS Prozessor) über.
Gerät ist originalverpackt inkl. allem, was dazugehört. Selbstverständlich fehlerfrei und inkl. Rechnung aus dem Apple Store NYC. Dazu gebe ich eine unbenutzte (noch nicht aufgebrachte) Brando Ultraclear Folie.
Preis: 210 EUR (+Versand)
Abholung in Düsseldorf möglich, ansonsten Überweisung/paypal und anschließender versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich. 
Ruben :cool:
-
Moin 
verkauft
-
Moin 
verkauft
-
Noch da. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Defekte und Geschwindigkeitsunterschiede gibt es überall, bloß weil nicht Sandisk draufsteht, muss eine Karte nicht schlecht sein.
Wohl wahr, es passiert nur eben sehr viel seltener, da der verwendete Flash höheren Qualitätsanforderungen entsprechen muss. 
-
Moin 
Habe obiges Gert im Neuzustand (quasi unbenutzt) über.
Kommt komplett in OVP mit allem, was dazugehört.
Preis: 180 EUR (+ Versand)
Abholung in Düsseldorf möglich, ansonsten Überweisung / paypal + anschließender Versand per DHL.
Bei Interesse Email / PN an mich. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von juicer666
mei, wer Speed will kauft sich eh keine Klasse 2 Karte ... .
Für normale Nutzung und MP3 bunkern im Handy reicht die Karte absolut.
Nicht jeder braucht High End.
Naja, die Class ja nur bedingt etwas mit der tatsächlichen (insb. Lese-) Geschwindigkeit des verbauten Flash zu tun... So bekommst Du Class 2 (Marken-) Karten, die weitaus schnellere Lesegeschwindigkeiten haben, als Noname Class 4 Karten. Dies aber nur nebenbei.
Kann mich dadash da nur anschließen, nimm ne Markenkarte.
Hier z.B. klick
Wegen den paar Eur, sollte man da keine Kompromisse machen. Überleg Dir auch mal, wie ärgerlich es z.B. wäre wenn Du Deine ganzen Daten (Fotos, die Du mit dem Handy gemacht hast etc.) auf einer qualitativ minderwertigen Karte hast und diese Dir dann verreckt... Dann sind Deine Daten unwiederbringlich futsch - und das wegen ein paar lumpigen gesparten Euros im Gegenwert eines McDonalds Sparmenüs (wenn überhaupt). 
-
Noch da. :top:
-
Noch da. Preis ist VHB.
-
Moin 
******VERKAUFT********* das ging schnell... 
Habe hier noch einen Blackberry Bold 9000 über - Vodafone Version (keine Locks, aber entsprechendes Vodafone Branding).
Das Gerät ist ca. 14 Monate alt und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Diese sind jedoch, bis auf eine Stelle an dem vorderen Teil des Silberrahmens (hier sind etwa 1-2mm Lack abgeplatzt) gering.
Das Ganze kommt mit:
- Gerät
- Akku
- USB Kabel
- Blackberry Charger
- Blackberry Tasche
- Blackberry In-Ear Headset
Preis: 140 EUR (+ Versand)
Abholung in Düsseldorf oder Überweisung/paypal und anschließender Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich.