Noch da. :top:
Preis = VHB.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis = VHB.
Moin ![]()
Habe hier noch einen quasi neuen (unter 5 Betriebsstunden) 1080p Full HD Beamer. Topmodell mit super Testergebnissen in der Fachpresse.
Infos zu Beamer gibts hier
Neupreis liegt bei 1699 EUR
Preis: 900 EUR (+ Versand)
Der Beamer kommt inkl. allem Zubehör etc. Abholung in Düsseldorf möglich - ansonsten Überweisung / paypal und anschließender versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email / pn an mich.
Moin ![]()
Habe hier noch einen HTC Magic (VF) in weiss mit Android Version 1.6 (Donut) über. Gerät kommt mit allem, was dazugehört in Originalverpackung und ist quasi neu / unbenutzt.
Preis: 210 EUR
Tausch ggf. möglich. Ein iPhone 3G(S) wäre interessant - Zuzahlung meinerseits ist klar. Bitte nur neu oder neuwertig.
Abholung in Düsseldorf möglich, ansonsten Überweisung/paypal + anschließender versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email/pn an mich.
Noch da. Tausch ggf. möglich.
Moin ![]()
Suche ein iPhone 3G oder 3GS, bitte nur neu oder in neuwertigem Zustand.
Anbieten könnte ich dafür im Tausch:
- Nokia N97
- HTC Magic (Android)
- Nokia E75
- Nokia E71
- Nokia E52
Alle neu oder neuwertig. Wertausgleich und/oder mehrere Geräte gegen eins ist auch kein Problem. Persönliche Übergabe (Raum Düsseldorf) wäre toll, ist aber nicht zwingend nötig.
Bei Interesse Email/pn an mich. ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch einen nahezu unbenutzten Mini Beamer der Marke Optoma, Typ Pico PK-101, über.
Das Gerät kommt inkl. allem, was dazugehört (Kabel, 2 Akkus, Schutztasche, iPod/iphone Adapter etc.). Selbstverständlich ist das Gerät fehlerfrei und in sehr gutem Zustand - es ist nahezu unbenutzt und wurde nur auf Funktion geprüft.
Das Gerät ist sofort verfügbar und kann auf Wunsch selbstverständlich auch gerne abgeholt werden (Düsseldorf). Ansonsten natürlich auch gerne versicherter Versand per DHL.
Preis: 170 EUR
Bei Interesse Email/pn an mich.
Frohes Fest! ![]()
Noch da. ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch einen iPod Nano der 3. Generation (4GB, silber) rumliegen, den ich nicht mehr brauche. Kommt in OVP mit allem, was dazugehört.
Preis 50 EUR (+ Versand)
Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung / paypal und anschließender Versand.
Bei Interesse Email / pn an mich. ![]()
Moin ![]()
Habe hier noch ein paar hochwertige Shure Kopfhörer (Typ SE210) in schwarz über. Alles originalverpackt und inkl. einen großen Beutel neuer / undbenutzter Ohrteile in allen Größen / Formen sowie dem Standardlieferumfang (Kabel, Tasche etc.). Rechnung und Garantie dabei.
Habe mir die Kopfhörer gekauft, bleibe aber doch bei meinen anderen (Nicht-InEars), obwohl sie sich sensationell anhören.
Preis: 100 EUR (+ Versand)
Abholung in Düsseldorf möglich. Ansonsten Überweisung / paypal und anschließender versicherter Versand per DHL.
Bei Interesse Email / pn an mich. :top: