Beiträge von Ruben

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Und im Hinblick auf den einen Monat später ersdcheinden Commi ist das wirklich keine wirkliche Konkurrenz. Was ich mir noch vorstellen könnte: Das P910 ioder P1000 geht mehr Richtung Handy und wird noch keiner als das derzeitige P900! Der Commi wird ja doch recht groß werden!

Aber er ist schon merklich kleiner als ein 9210. :)

Bei den Features und der Tastatur ist die Größe mehr als akzeptabel.

Ruben :cool:

Habe aus einer Apple Promotion Aktion einen neuen HP 5150 erhalten. :)

Da ich keinen weiteren Drucker brauche, ist das Gerät originalversiegelt in nie geöffneter Verpackung inkl. Rechnung und voller Garantie abzugeben.

Aktueller Preis im Laden liegt bei ca. 90-100 EUR. Bei guenstiger.de 74 EUR + Versandkosten.

Euer Preis: 70 EUR inkl. versichertem Versand per DHL.

Tausch / Inzahlungnahme ggf. möglich.

Ich denke Powerbook fällt weg, wenn das JVC zu teuer ist. :)

Wäre aber wahrscheinlich auch etwas oversized.

Kommt drauf an, wieviel Du ausgeben möchtest. Asus hat da z.B. relativ günstige 12" Geräte. Wenn das Gerät nicht zwingend neu sein muss, evtl. die älteren JVC Modelle auf ebay anschauen. Wenn's sehr günstig sein soll, einen alten Vaio N505 - meist unter 500 EUR bei ebay und geniale Größe / Gewicht / Gehäuse, aber eben leistungsmäßig beschränkt. :)

Zitat

Original geschrieben von Mic
    Das Teil sieht ja echt top aus. Weiß denn schon jemand was über den Preis?

Ich würde mal mit ca. 400-450 EUR rechnen. :)

Moin :)

Hätte gerne einen US Robotics Wireless Gaming Adapter (WLAN für Xbox, NGC, PS2). Nur leider finde ich keinen Shop, der diesen anbietet (und auch vorrätig hat). Geben tut es das Teil wohl definitiv schon - nur wo? :)

Falls jemand einen Shop kennt (oder einen zu verkaufen hat), wäre ich sehr dankbar. :)