Beiträge von Ruben

So, nächste Frage :D

Vorher wurden die Geburtstage jedes Kontakts sehr schön jeden Tag als Aufgabe im "Outlook Heute" Screen (und im Kalender) angezeigt...

Wo kann ich das einstellen...? :)

Danke schon mal. :top:

(Das kommt daher, wenn man Outlook seit eh und jeh immer nur als "einfachen" Emailclient genutzt hat... :rolleyes: )

Ruben :cool:

So, muss hier mal wieder etwas aufräumen... :D

Da wären:

*VERKAUFT* Motorola V525 - quasi neu - Software ohne Branding - Miniantenne - (Datenkabel) - Rechnung und alles was dazugehört

Ngage - quasi neu - Rechnung und alles was dazugehört (auf Wunsch inkl. MMCs in versch. Größen etc.)

*VERKAUFT* Motorola HS810 - Neuzustand - Rechnung - Retail (nicht das lose Gerät aus dem V600 Bundle)

Bluespoon - neu - Rechnung und alles was dazugehört

Ich habe mir über die Preise noch keine Gedanken gemacht, evtl. will jemand ja auch mehrere Sachen... Wir werden uns schon einig. :)

Tausch wäre auch interessant, wobei im Moment interessant wären:

schwarzes SL55
    V600
    HBH65
    Ngage QD
    6600
    54mbit WLAN Adapter (PCI oder USB)
    WD Raptor Festplatte (10k U/min)

Bin aber auch für andere Sachen offen. Evtl. hat ja jemand was davon und will es loswerden. :)

Grundsätzlich immer lieber vor Ort (Bonn) aber auch per Post sollte es kein Problem kein. :)

Re: Nokia 6600 online nur 99,90 incl. 150 Frei SMS pro Monat

...wie auch bereits auf der vorigen Seite von mir beschrieben... :rolleyes:

Ich zitiere mich hier mal selber... :D

Kann das jemand bestätigen, oder hab ich nen :gpaul: ? Kann man nach den 6 kostenlosen Monaten in einen Tarif mir 10 EUR GG wechseln?

...dann mache ich das nämlich glaube ich, da ich eh diese Woche nen Vertrag losgeworden bin. :)

Mal so nebenbei: :)

Kann man nicht ein 6600 für 99 EUR bei Eplus im Web bestellen und dann nach den 6 Freimonaten auf einen anderen (günstigeren von der GG her) Tarif wechseln?

6 Freimonate = min. 60 EUR Ersparnis (wobei man 6 Monate lang einen besseren Tarif hat) oder wenn man den Preis für den Webtarif rechnet 90 EUR Ersparnis...

Somit zahlt man doch im Web auch nur 10-40 EUR mehr und muss nicht mal in den Shop latschen, oder hab ich jetzt nen :gpaul: ? Und die 10-40 EUR macht man locker durch Freundschaftswerbung wett. ;)

Hi :)

Ich bräuchte jemanden, der sich gut mit php/mysql auskennt, der mir bis morgen aus der Klemme helfen kann. Die Situation ist folgende:

Ich habe eine php-Datei in der Daten aus einer mysql Datenbank dargestellt werden. Nichts komplexes, lediglich eine (nicht sehr lange) Datei. Diese Datei hat noch ein paar kleine Fehlerchen bzw. einige Sachen müssten etwas angepasst werden. Da ich es mit meinen mysql Kenntnissen auf die schnelle nicht hinbekomme, bräuchte ich jemanden, der mir dabei hilft. Datei etc. kommt dann per Email.

Wenn das jemand machen kann und möchte, dann bitte bei mir melden. Wenn das jemand für mich auf die schnelle hinbekommt, wird er natürlich auch nicht leer ausgehen. :)

Also, bei Interesse würde ich mich über eine schnelle Email freuen, alles weitere klären wir dann. :)

Danke.