Das werden imo eh O2 oder freie Geräte sein, daher solltest Du zugreifen können. ![]()
T-Mobile gebrandete V600 gibt es nicht, da T-Mobile das Gerät nicht im Programm hat. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das werden imo eh O2 oder freie Geräte sein, daher solltest Du zugreifen können. ![]()
T-Mobile gebrandete V600 gibt es nicht, da T-Mobile das Gerät nicht im Programm hat. ![]()
Hmm,
beim Neustart von OL, will er dann immer nur, dass ich eine .pst Datei angebe... Die Option eine neue zu erstellen wird nicht angeboten... :confused:
War immer noch nicht bei ebay... ![]()
Also: noch zu haben. ![]()
Ja, es ist tatsächlich immer noch da. ![]()
Und komplett unberührt. ![]()
Hi,
danke für den Tipp.
Hab die Datei inzwischen wieder drin und auch alle Kontakte sind da. Soweit so gut, allerdings bleibt Outlook nun beim Starten ca. 2-3 Minuten hängen (unten steht dann "Datenbindung...")... Das tat es trotz selber Datenmenge auf dem alten (deutlich schwächeren) Rechner nicht...
Ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Danke.
:top:
Danke, das kann ich brauchen. ![]()
Ne, also die sind imo "standardmäßig" im Outlook gespeichert...
Hmm,
ich werde es gleich noch mal versuchen... Sind immerhin fast 5000 Kontakte. ![]()
Wäre sehr schlimm, wenn die weg wären. (Kann ja aber eigentlich nicht sein, da die Daten ja noch irgendwo auf der alten Festplatte sein müssen, oder?)
Hmm,
sicher auch die Kontakte? Wenn ich die Datei nehme habe ich normal nur Emails... Ich habe vorher keine Datensicherung gemacht (machen können)... ![]()
Kann ich die Datei trotzdem von der Festplatte nehmen und auf der neuen einfach überschreiben?
Habe hier ein Outlook Problem:
Ich habe eine Festplatte, die nicht mehr bootet, auf die man aber noch zugreifen kann. Von dieser Festplatte brauche ich die in Outlook gespeicherten Kontakte um sie in mein neues Outlook auf der neuen Festplatte zu packen.
In welcher Datei sind die Kontakte gespeichert? Welche Datei muss ich wohin kopieren? :confused:
Vielen Dank für Eure Hilfe. :top:
Wie alt sind denn die Lüfter? Hast Du den PC mal aufgeschraubt und die Lüfter überprüft?