Preisupdate: 270 EUR ![]()
Tausch möglich.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 270 EUR ![]()
Tausch möglich.
So, ein letztes mal hoch damit, da bisher irgendwie alles nicht klappen wollte. ![]()
Ansonsten wandert er heute Abend wirklich zu ebay. ![]()
Tausch oder Inzahlungnahme ggf. möglich.
Biete ein neuwertiges G4 (800) iBook 12" inkl. Rechnung und Garantie (Apple Store).
Zu der Standardausstattung kommt noch:
40 GB Festplatte
640 MB Ram
Bluetooth integriert (KEIN USB Adapter)
Airport Extreme integriert
Tucano Second Skin
Somit kommt man auf einen Neupreis von ca. 1500 EUR, allerdings für ein iBook mit Komplettausstattung.
Bei Interesse bitte Email oder pm (mit realistischer Preisvorstellung) an mich. ![]()
Inzahlungnahme evtl. möglich (bitte keinen Schrott
).
EDIT: Inzahlungnahme eines (sehr guten) TFT Displays wäre evtl. möglich, sollte aber wenn DVI haben und höchstens 16ms Reaktionszeit, 19" wäre wünschenswert. ![]()
Biete obige Prepaidkarten (alle mit vernünftigen Nummern, 0170... 0174...).
Alle neu und unbenutzt mit je 15 EUR GH.
Preis: 15 EUR pro Stück. Wer alle 4 nimmt, zahlt nur 50 EUR. ![]()
Neues LG7050, einmal aufgeldaden, einmal angeschaut, kein mal telefoniert etc. - gefällt mir nicht. ![]()
Wer also zu langsam bei der T-Mobile Aktion war kann bei mir noch eins ohne SIMlock für 100 EUR + 6.70 EUR Versand per DHL bekommen. ![]()
Die Xtra Card bleibt für meinen Weg zum T-Punkt bei mir. ![]()
Die Preise sind i.d.R. unattraktiv. Es gibt auch meistens nur Auslaufmodelle...
Lohnt sich nicht. ![]()
OK, also hier mal ein Preis:
300 EUR sind mit den ganzen Extras geradezu ein Geschenk. ![]()
Tausch ist auch möglich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
bin ich denn der einzige doof, der wieder die a-karte hat?
habe heute morgen 2 geräte geholt, eines funktioniert auch mit nicht tmd-karte (getestet mit viag & e+), das andere sagt nach einlegen von d2, e+ oder viag "telefonnutzung eingeschränkt" & "beschränkungscode:..." :confused:
es ist nicht der standard sicherheitscode gemeint...
mist, dabei nutzen doch mein schatzi und ich eigentl. nicht d1...
vielleicht hat ja einer der "beuler" nen tipp
:confused:
Was? Trotz Retail Verpackung? Die im T-Punkt sagen doch auf Nachfrage sogar, dass es mit allen Karten funktioniert... :confused:
Ich hab meins ja auch noch nicht getestet... Muss ich heute Abend direkt mal schauen.
Oh mann, und bei ebay sind auch schon wieder 1000 Stück seit gestern drin... ![]()
Naja, ich hab meins ja. ![]()
Cougar: Ja, das sind ganz normale Retail Geräte, die gab es nie mit SL.
Das mit der Temperatur stimmt schon.
60° sind's vielleicht nicht gerade, aber es wird schon sehr heiss.
Aber immerhin ein Fortschritt zum Z100, an dem man sich wirklich fast die Finger verbrannt hat. ![]()
Das kombiniert mit der gigantischen Akkuleistung sind imo 2 echte K.O. Kriterien. ![]()