Suche obiges. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche obiges. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
V66i für 29,-
Danke. ![]()
*schubs*
Gerne auch Tausch. ![]()
Evtl. solltest Du einen etwas aussagekräftigeren Titel nehmen... ![]()
So weiss niemand, ob Du suchst, anbietest, verlinkst etc.
So, inzwischen habe ich 2 hier stehen, und da es bisher mit keinem Interessenten so richtig klappen wollte (keine Lust auf Versand etc.) jetzt noch mal (und zum letzten mal vor ebay, wo dieses Modell über 500 EUR weggeht) hoch damit. ![]()
Und wieder haben sich zu viele Geräte bei mir angesammelt... ![]()
Abzugeben wäre ein Panasonic G51 in blau (nur mal kurz angeschaut), neu, inkl. allem was dazugehört mit deutscher SW drauf.
Bei Interesse bitte Email / pm mit Preisvorstellung / Tauschangebot an mich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
dann frage ich mich nur, warum ich als Schüler ständig persönliche Angebote bekomme unbedingt doch mal die Amex Gold kostenlos testen zu sollen...
Das Angebot zu bekommen ist eine Sache, die Karte eine andere... ![]()
Aber ich gebe Dir Recht, es ist nicht schwierig, ich glaube nicht mal, dass die Einkommensangaben wirklich ernsthaft geprüft werden...
Also ich kann über Barclaycard nur Positives berichten.
Habe VISA + Mastercard + EC seit ca. 6 Jahren und bin voll und ganz damit zufrieden. Dazu habe ich noch ne American Express, bei der ich aber keine Vorteile (ausser evtl. dem besseren Ruf
) erkennen kann. AMEX ist halt insofern seriöser, da man ein regelmäßiges Einkommen in bestimmter Höhe haben muss... ![]()
Naja, das wird ein Proto sein, da das Z100 nie als Seriengerät rauskommen wird... ![]()
Ich würde die Finger weg lassen bei nem Z100 Proto, damit wirst Du nicht glücklich, glaub mir. ![]()
Danke für die Antwort. ![]()
Hab's inzwischen bestellt. Bevor ich den ganzen Krempel einzeln kaufe... Ich denke die Graka Heatpipe passt eh nicht in das Shuttle Gehäuse, da dort neben dem Lüfter nur noch etwa 1 cm Platz ist - wohl min. 2 cm zu wenig für die HP... ![]()
Ich hab ein SB61G2, da ist die NB aktiv gekühlt - und die Zahlman Heatsink ist ja in dem Paket auch gleich mit drin. ![]()
Ich denke die Netzteil Lüfter könne auch nix schaden... ![]()
Einzig mit der Graka bin ich mir noch nicht ganz schlüssig... Ich denke ich werde die 9800 pro mit dem Titan Lüfter (<21db) benutzen - mal schauen, wie das klappt. ![]()
Ich werde in jedem Fall mal berichten, wenn der ganze Kram hier und verbaut ist - ich denke am Wochenende.