-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
verstehe ich das eigentlich richtig, dass man beim ipod den aku nicht austauschen kann, wenn er mal nach ein paar jahren nix mehr taugt?
Nach ein paar Jahren ist aber sehr optimistisch...
Ich würde mal vorsichtig von 1,5 bis 2 Jahren ausgehen... Daher verkaufe ich meine iPods auch immer nach nem Jahr auf ebay, wo sie nur unwesentlich weniger bringen als 1 Monat alte Geräte...
Naja ebay halt. 
Ruben :cool:
-
Und hoch: 80 EUR 
-
Happy Birthday auch von mir. :top:
-
Kann niemand was zu dem weiter oben (von mir) verlinkten Set was sagen?
Würde es gerne bestellen. 
PS: Bringen Dämmmatten bei nem Shuttle was?
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
LOL!
Von einer 9800 "absteigen" auf eine FX5200... :D:D:D
Das ist ja so wie Ferrari fahren und dann auf Golf umsteigen... 
Für mich wäre es auch keine Alternative...
Dafür habe ich mr keinen neuen PC gekauft... 
-
Also das hört sich ja gut an. 
Was würdet Ihr mir für Komponenten empfehlen um die gesamte Kiste so leise wie möglich zu bekommen?
Ich denke da sollte man Netzteillüfter, Mainboardlüfter und Northbridgekühlung auswechseln, oder? :confused:
Danke für Eure Tipps. 
EDIT: Habe selbst was gesucht:
http://www.world-of-pc.de/prod…Path/114/products_id/2599
Was haltet Ihr von diesem Set?
-
Naja, der "Umbau" wäre sicherlich kein Problem - bin da eigentlich recht versiert.
Hab allerdings meine Karte erst vor 3 Tagen gekauft, und da ich den Händler kenne meinte er eh, wenn sie mir nicht gefallen würde, kann ich sie ohne Probleme gegen ne andere tauschen... 
Das Problem wäre nur, dass ich ein Shuttle Gehäuse habe, wo der Platz doch etwas beschränkt ist... Muss ich mal schaun, ob die Zalman Heatpipe da rein passt... 
Aber danke erstmal für die Tipps. :top:
-
Preisupdate: 12 EUR 
-
Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, die spieletauglich (von der Leistung her) ist, und dabei passiv gekühlt... 
Leider habe ich bisher nichts passendes finden können.
Meine Sapphire Radeon 9800 ist zwar toll, aber leider auch sehr laut, und da der PC fast immer läuft, nervt die Geräuchkulisse schon sehr. Beim spielen stört's kaum, da es eh von Sound übertönt wird, aber ansonsten ist es nicht so das wahre... 
Danke für Eure Tipps. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Würde mich auch brennend interessieren.
Das mit dem GPS finde ich super. Vor allem sehr nützlich. Aber das Display hat nun tatsächlich nur die 4096 Farben und das wird auch so bleiben oder? Eigentlich schade drum.
Das mit den Farben bleibt so. 
Ich würde mal mit ca. 4 Wochen bis zum Release rechnen.