Beiträge von Ruben

Habe heute ein neues (von E+ auf Garantie ausgetauscht, daher neu, Folien noch drauf) NEC N22i bekommen, mit dem ich leider doch nicht wirklich was anfangen kann.

An sich ein nettes Gerät, aber da ich im Moment eh zu viele Geräte habe steht es jetzt hier zum Verkauf (oder doch Tausch :D ).

Bei Interesse Email oder pm, bitte mit einer Preisvorstellung Eurerseits an mich.

Preis: Keine Ahnung :)

Ruben :cool:

Biete obigen Ericsson Klassiker, da ich mittlerweile 3 Stück davon habe.

Farbe: classic blue

Gerät ist technisch 100% in Ordnung, ohne irgendwelche Bugs. Optisch hat es ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. :)

Preis: sensationelle 60 EUR :top:

Bei Interesse Email oder pm an mich.

Schnelle bekommen diesen Klassiker noch vor Ostern. :)

Biete hier meinen Dritt-PC :D an, da ich gerne was Neues möchte.

Gerät ist ca. 4 Monate alt und im Neuzustand inkl aller Verpackungen + Rechnungen für die Garantie. Die Komponenten stammen alle von "großen" PC-Ketten und keinen kleinen Klitschen, sodass man im Garantiefall keine Probleme hat.

Eckdaten:

Shuttle X Barebone Gehäuse mit USB2.0, Grafik, Sound, Lan, Firewire, opt. Digitalausgang, TV-Ausgang (SVideo) etc. onboard.

Athlon XP 2400+
    512 MB Ram
    120 GB 7200er HD
    4fach DVD-R -RW Laufwerk
    PCI WLAN Karte

Alles in allem ein sehr stabiles und ausgewogenes System, auf dem nahezu alles ideal läuft.

Hier noch ein Bild (sorry für die mäßige Qualität, wurde mit meinem 6230 gemacht):

Bei Interesse Email oder pm mit Preisvorstellung an mich. :)

Abholung in Bonn wäre mir am liebsten, kann aber auch Versand werden, da die Shuttles ja recht klein sind. ;)

Naja, EDGE ist nicht wirklich zwingend notwendig. :rolleyes:

Das einizige was Du brauchst ist eine Verbindung zu einem Nokia Presence Server und einen darauf eingerichteten Account. ;)