Zitat
Haha, da ist er wieder, der allseits bekannte und beliebte "Sim block"... ![]()
Ist in jedem Fall nen Klick wert. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Haha, da ist er wieder, der allseits bekannte und beliebte "Sim block"... ![]()
Ist in jedem Fall nen Klick wert. :top:
Fest steht: magenta's Wort ist Gesetz. ![]()
BTW, wer das Sendo X auf der CeBIT in der Hand hatte, will es eh nicht mehr haben (trifft zumindest auf mich zu). ![]()
Sprich mich heute abend mal per pm an, dann schicke ich Dir den Link.
Hab ihn gerade selber nicht zur Hand. ![]()
Du musst die entsprechenden USB Treiber für das Update installieren (SWUP). Müsste auch auf der Siemens Seite zu finden sein. Das sind andere als die Synctreiber... ![]()
Allerdings wirst Du bei einem Updatevesuch auf Retail wohl offiziell eh keinen Erfolg haben (dürfen). ![]()
BTW, dadurch würde ebenfalls Deine Garantie erlöschen.
Naja, aber wer weiss, was "Demnächst verfügbar" bei Eplus schon heisst... ![]()
Also lieber 10 EUR mehr zahlen und es heute haben. ![]()
Um hier auch noch mal was loszuwerden:
Ich hab mein 6230 seit gestern in Betrieb (Montagabend bei Factory2You bestellt, Dienstagmorgen versandt, Mittwoch angekommen) und muss sagen, dass ich sowohl mit Service als auch Gerät 100%ig zufireden bin. :top:
Danke Factory2You Team.
BTW, meine Freundin hat letzte Woche nen Nokia SU-4 bestellt - selbes Spiel: Abends bestellt, am übernächsten Tag geliefert. Sehr professionell und einfach nur gut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von T39
T630, schwarz, 99 Euro
Danke. Sehr stark. Hab sofort zugeschlagen.
![]()
Ich würde das an Deiner Stelle einzig und allein daran entscheiden, ob Du viele sms schreibst oder nicht. ![]()
Wenn ja, dann bloß Finger weg vom SX1. ![]()
Na gut: 15 EUR? ![]()
...bald zahl ich noch was drauf... ![]()
Also ich hab Montag bestellt, Dienstag eine Versandbestätigung bekommen und hoffe, dass es heute ankommt. ![]()