-
Suche obiges TomTom Navigator Bundle. 
Wer es unter dem auf der HP angegebenen Preis von 399 EUR anbieten kann, oder einen Händler weiss, der dieses anbietet möge sich melden. 
Bin für jeden Tipp dankbar. Evtl. auch gebundelt mit einem Gerät, dass man dann separat verkaufen kann (sofern sich das deutlich lohnt). 
Ruben :cool:
-
Hi,
die Info ist ja nett, hätte man aber auch bei einem der zahlreichen SX Firmware Threads anhängen können... 
BTW, ich nutze selber die 08 und bei mir läuft ebenfalls alles :top:
-
Nokia 7250i in imperfect blue.
Gerät kommt mit BDA, Netzteil, Akku, Rechnung und in einem guten Zustand.
Restgarantie sind ca. 18 Monate.
Ich würde gerne gegen ein anderes Gerät tauschen und bin für fast alle Vorschläge offen. Ausgleichszahlungen sind kein Problem.
Angebote bitte mit konkreter Vorstellung und exakter Beschreibung des angebotenen Geräts. 
Interessant wären z.B.
T39, 8855, 8810, T66, SL55 etc.
Bei Interesse Email oder pn an mich. 
-
Preisupdate: 160 EUR 
-
Hi Zoran,
kannst Du einen CeBIT Preis für nen IPaq 4150 machen? Hättest Du das Gerät sofort lieferbar?
-
Biete ein Motorola V.3690 mit einem Displaywackler (mal geht das Display, mal nicht, sollte für einen Bastler kein Problem sein, wahrscheinlich nur ein beschädigter Kontakt).
Gerät kommt mit Ladegerät und Akku.
Preis: 25 EUR
Bei Interesse Email oder pn an mich. 
-
Suche obigen IPaq, möglichst schnell, möglichst neu und am besten in Raum Köln / Bonn. 
Wenn Ihr was für mich habt -> pn / email.
-
Mir wär's ohne "i" ebenfalls lieber. 
Idealerweise in titan (schwarz wäre aber auch ok). 
-
Biete sehr präzisen und schnellen GPS Empfänger mit Sirf 2 Chipsatz.
Preislich hatte ich mir 85 EUR vorgestellt.
Rechnung und Garantie sind vorhanden.
Tausch oder Inzahlungnahme ggf. möglich.
Bei Interesse Email oder pm an mich.
-
Die Preise sind IMO für eine Einführung recht ok. Insbesondere die Zeitbasierten Tarife sind fair.