Wenn es doch nur wirklich das V500 wie abgebildet wäre... ![]()
![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es doch nur wirklich das V500 wie abgebildet wäre... ![]()
![]()
Bin ich auch schon drauf gekommen... ![]()
Gefällt mir sehr gut, jedoch habe ich für PPC schon TomTom und einige andere Programme gekauft, die ich gerne weiter nutzen möchte...
Andererseits ist der Clie wirklich schön. Werde ihn mir morgen auf der CeBIT mal live anschauen. ![]()
Und für die Ecken, wo sich gerne Staub festsetzt kann ich Druckluft 67 empfehlen. :top:
Es würde mich schwer wundern, wenn VF da nicht ab morgen etwas attrkatives auf der CeBIT anbieten würde... ![]()
Mal abwarten. ![]()
http://www.xonio.com/features/feature_11111869.html
Hier gibt es einen netten Test von xonio mit ner Menge schönen Bildern zum Dell Axim X3i ![]()
Also bei mir ging das bisher immer innerhalb von ner Stunde... Scheint da starke Schwankungen zu geben...
Ab morgen wird es evtl. wegen der CeBIT länger dauern. Ich denke dort werden sehr viele Verträge geschaltet... ![]()
Gibt es eigentlich im Netz eine Liste mit Siemens Service Partnern? Habe auf Anhieb keine gefunden... ![]()
Das V525 gibt es nicht in der Kombination mit Xtra Karte, sondern nur mit Callya.
Kauf Dir einfach ein "freies" Gerät (kostet ca. 35 EUR mehr, hat aber keinen SIM-/Netlock) und Du hast keine Probleme mit Deiner SIM. ![]()
Wegen "Systemwechsels" wäre folgendes abzugeben:
Alles sehr wenig genutzt und in 100%igem Neuzustand + Rechnung und Garantie.
MDA2 komplett mit allem, was dazugehört
5 Displayschutzfolien
Sandisk WiFi SD Karte
256 MB MMC (kann auch für 6600, Ngage, 3650, 3660, SX1 etc. genutzt werden!)
512 MB Highspeed SD von Toshiba
Sirf2 GPS Empfänger - Topgerät - schnelles Einbuchen, hohe Genauigkeit etc.
GPS / KFZ Ladekabel
zusätzliches serielles Datenkabel (z.B. für Zweitrechnersync.)
hochwertige und passgenaue Proclip Carhalterung
Der MDA2 hat bereits die neueste ROM Version (ohne lästige Bluetootheinschränkungen).
Das Komplettpaket hat einen Anschaffungswert von über 1200 EUR. Alles befindet sich, wie gesagt, im Neuzustand.
Einzelverkauf / Inzahlungnahme usw. auch möglich.
Bei Interesse Email oder pn mit realistischer Preisvorstellung an mich.
Abholung in Bonn/Köln kein Problem. Ansonsten Vorkasse + Versand.
EDIT: Übergabe morgen auf der CeBIT sollte kein Problem sein. ![]()