Wird aber so sein, und mit hinterlistig hat das imo auch nichts zu tun. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird aber so sein, und mit hinterlistig hat das imo auch nichts zu tun. ![]()
![]()
Falls jemand obiges anbieten kann, oder einen Shop kennt (ausser Saturn, welcher 299 EUR will :eek: ), wäre ich sehr dankbar für Tipps. ![]()
SE T230 ist ein nettes Gerät um 100 EUR.
Hat funktionsmässig fast alles an Bord und ist auch noch verhältnismässig schick / klein. ![]()
Hmm, meins ist immer noch nicht angekommen... ![]()
Allerdings ist die Vorfreude jetzt eh schon etwas hin... ![]()
Naja, abwarten, evtl. gefällt's mir ja trotzdem. Ich werde in jedem Fall sofort bei Erhalt Bilder liefern.
ZitatDenke da könnten sich sicher einige für begeistern.
Definitiv. ![]()
Ich weiss ja nicht, wie die Zahlen sind, aber ich glaube Du wirst Schrierigkeiten haben genug Leute zusammen zu bekommen - obwohl die Idee gut ist... ![]()
Ich hab noch so einen von handit.de - hab ich damals kostenlos dazu bekommen. Zwar nicht mit dem Lamy vergleichbar, aber dennoch nicht schlecht.
Also ich finde die Idee Klasse... ![]()
Ich werd eins bestellen.
Hab zwar schon 3 von Motorola (die waren die Ersten, die das Ganze "erfunden" haben), aber sowas kann man immer brauchen... ![]()
Also ich selber nutze einen solchen von Lamy... Super Teil, spitzen Verarbeitung, tolles Schreibgefühl und auch noch sehr schick. ![]()
Hat im Schreibwarenladen damals um die 30 EUR gekostet, fand ich ok, da vernünftige "normale" Kulis ja auch schon knapp 20 EUR kosten...
Glückwunsch auch von mir. ![]()
Hab hier auch mitgezittert... ![]()
Bei mir hat's damals allerdings fast 40 min gedauert - trotzdem beim ersten mal geschafft. ![]()
suche obiges. ![]()
Angebote bitte per pn oder Email an mich. ![]()