An mir soll's nicht liegen... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An mir soll's nicht liegen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
*up*
Hat mittlerweile schon jemand das Swarovski - Cover montiert und könnte evtl. ein paar Livepics machen? Bin eben noch unschlüssig ob ich das Cover kaufen soll :confused: ...
Ich hoffe morgen kann ich Bilder liefern... ![]()
Also wenn es ein Nokia Carkit ist, kannst Du es mit dem T610 imo eh direkt vergessen, zumindest bei meinem CK-1W klappt da nix... ![]()
Ich vermute mal, es wird wie beim T610 recht schwierig (ohne passendes Werkzeug) die Antennenabdeckung abzunehmen... ![]()
ZitatDie Geräte die Du hier auflistest sind alle viel größer bzw. Klapphandys.
Wirklich? Hattest Du schon mal ein T630 in der einen und ein 6230 in der anderen Hand und hast die Displays verglichen...? Nein? Dachte ich mir. ![]()
Aber Du hast recht, der vergleich zu Series 60 oder teilweise auch Klappengeräten hinkt etwas. ![]()
Zoran: Ist das Swarovski Cover eigentlich nur ein Frontcover oder wird auch ein Backcover mitgeliefert? Wenn ja, welche Farbe? Schwarz? ![]()
Also in Köln gab's das mal im Kaufhof (war allerdings genauso teuer wie an Tankstellen)... ![]()
Schmeckt aber imo echt ekelhaft. ![]()
Kein Thema. ![]()
Man lernt eben nie aus... ![]()
Also bei mir war das bisher immer kostenlos. ![]()
Die Pfeilsymbole sind Richtungen in den Du den Stick drücken musst... ![]()