Abgesehen davon hast Du Dich ja eh schon für E+ entschieden und somit kannst Du ruhig einen T&M abschließen und wenn Dir der Tarif im März eher zusagt dann in den neuen Tarif wechseln... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abgesehen davon hast Du Dich ja eh schon für E+ entschieden und somit kannst Du ruhig einen T&M abschließen und wenn Dir der Tarif im März eher zusagt dann in den neuen Tarif wechseln... ![]()
Zitatder ganze Rest ist nichts weiter als Spekulation
Na das kann ich für meinen Teil zumindest ausschließen... ![]()
Das Display ist trotz 65k Farben nach wie vor im Vergleich zu aktuellen Samsung, Motorola, SE oder Series 60 Geräten nicht toll... :flop:
Nichtsdestotrotz, und obwohl ich kein Nokia Freund bin hat mir das Gerät gut gefallen.
Preisupdate: 25 EUR ![]()
Auch von mir alles Gute. ![]()
Auf ein weiteres Jahr MPtelecom :top: Service. ![]()
PS: Wenn jetzt meine aktuelle Bestellung noch kommen würde... ![]()
Nagelneue originalversiegelte und unbenutzte Sony Ericsson MCA-30. ![]()
Komplett inkl. Rechnung und Garantie.
Preis: 30 EUR
Bei Interesse Email oder pm an mich.
ZitatWahrscheinlich nehme ich ein Nokia 6230
Na da musst Du aber och ne Weile warten... ![]()
Die Herstellergarantie beträgt ein Jahr.
Wenn 7mobile Dir das Handy verkauft müssen sie Dir auch 2 Jahre Gewährleistung geben, da geht imo kein Weg dran vorbei.
Es sei denn sie machen pleite... ![]()
Zitatmacht mann immer 20 euro gewinn und die gehen bestimmt sau schnell weg weil sie ja 20 % billiger sind als herstellerpreis oder noch billiger ? kauft man 20 stück und fertig ?
Ei sach ma geil, da hast Du ja voll die krasse Marktlücke entdeckt... ![]()
Schon mal dran gedacht, dass die bei TMO Dir keine 20 Stück geben? Die glauben Dir betimmt, dass die alle für Eigenbedarf sind... ![]()
Tsts... ![]()
Zitatmit sinnlosen Klingeltondownloads!
Die bringen aber leider somit das meiste Geld... ![]()