Zitat"de swart" (sofern es die noch gibt) das wäre dann die nobelste variante...
Ja genau...
Bei denen habe ich vor nem knappen Jahr mal nach was ähnlichem gefragt: "300 EUR, wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wird..." ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat"de swart" (sofern es die noch gibt) das wäre dann die nobelste variante...
Ja genau...
Bei denen habe ich vor nem knappen Jahr mal nach was ähnlichem gefragt: "300 EUR, wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wird..." ![]()
Einfach Karte einlegen und ganz "normal" benutzen... Einzig die VF L Shortcuts im Menü sollten bei Anwahl Fehlermeldungen erzeugen, da es ja keine VF Karte ist... ![]()
Solange Du die nicht drückst ist alles ok. ![]()
Abgesehen davon würde ich Dir aber sowieso eher zu einem ungebrandeten Gerät raten... ![]()
Zitatdie kunden hier in vs zahlen ca. 50euro für den kompletten einbau
Ich mach mich mal schlau, ob's hier in Bonn sowas gibt...
Zitatich aber würde es vom Bosch dienst machen lassen
Ne Ahnung was das kostet? ![]()
Ist halt die Frage, eigentlich bin ich mit TT2 rundum zufrieden... Nur eben meistens, wenn mir dann doch einfällt, dass ich Navi bräuchte, habe ich meinen MDA2 nicht dabei... ![]()
Ich kenn mich mit Festnavisystemen eigentlich garnicht aus... ![]()
Ist das deutlich besser als TomTom 2? Kann man den Einbau selber machen? Braucht man ausser dem "normalen" Antennenanschluss noch irgendeine GPS Antenne oder ähnliches? Kann man mit dem Teil auch Audio CDs hören? Vermutlich ja nicht - kann man dann ohne Probleme einen Wechsler anschließen?
Fragen über Fragen. ![]()
Danke schon mal.
Gab's hier nicht mal ein Apple OSX Theme für's T610...? ![]()
Das wär schön für mein T630...
Evtl. hat's ja noch jemand. *hoff*
Jabra fällt für mich in die gleiche Sparte... ![]()
Dann bleibe ich wohl vorerst bei meinem Motorola HS-810. ![]()
ZitatWir reden hier immerhin von einem IT-Hersteller der in seinem Produktsegment Rang und Namen hat.
Klar, Epox ist mir schon bekannt, genau wie z.B. Medion, Tevion, SEG oder wie sie alle heissen. Deshalb setzte ich es ja auch in "" - Du verstehst, was ich meine... ![]()
Naja schade, dann ist es eben nur ein weiteres "NoName" Headset in der schier endlosen Reihe solcher... ![]()
Wäre schön gewesen, denn rein optisch finde ich es ansprechend. ![]()
Das können die aber doch nicht ernsthaft als Kaufargument bringen... Wenn ich 2 Ohren und 2 Headsets hab, kann ich auch mit 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren... Und wenn ich 3 Ohren hab sogar mit 3 (beliebig erweiterbar bis zu n-Ohren)... Bravo!
![]()
Wenn es dagegen in der Tat 2 Telefone bei einem Headset unterstützen würde (wie das Motorola HS-800), dann wäre es gekauft. ![]()
Würde mich über Klärung freuen. ![]()