Imo sogar sehr gut.
Ich habe für mein eigenes bei O2 mit VVL 209.95 EUR bezahlt und war schon voll zufireden. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Imo sogar sehr gut.
Ich habe für mein eigenes bei O2 mit VVL 209.95 EUR bezahlt und war schon voll zufireden. ![]()
Bitte ![]()
Siehe auch folgenden Thread:
Mit VVL lag der Preis imo bei ca. 180 EUR.
Allerdings für ein ungebrandetes Gerät. :top:
Also bei mir sitzt er recht fest. Keinerlei Wackeln zu bemerken.
Er lässt sich lediglich ein wenig bewegen (was ja bei einem Schalter eh sein sollte
).
Grundsätzlich finde ich die Idee ja ganz nett, allerdings denke ich, dass sie kaum umsetzbar ist...
Zudem würde ich nicht in der Haut desjenigen stecken wollen, der die Bestellungsaufträge abwickelt. Man stelle sich vor, man möchte etwas kaufen und die Abwicklung geschiet um 10 Ecken - unangenehm.
Lohnen würde sich sowas imo nur bei irgendwelchen Powersellerangeboten, wo man dann ggf. 10, 20 oder 50 Stück einer Sache bestellt, und dann den Preis etwas drücken kann (sodass sich der Aufwand wenigsten noch etwas lohnt). ![]()
So, Preisupdate:
400 EUR
Günstiger gibt's nirgendwo ein nagelneues SX1 inkl. Rechnung und Garantie.
Verkaufe folgendes Hammernotebook:
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_TK1C8GE?OpenDocument
Zusätzlich gibt es noch weitere 256MB (also insg. 512MB).
Das Gerät befindet sich im Neuzustand und wird inkl. allem was dazugehört und allen Verpackungsteilen etc. ausgeliefert. Es kommt mit Rechnung und über 2,5 Jahren Garantie von IBM.
Absolutes Topgerät, mit dem ich sehr zufrieden war. Nun abzugeben, da ich diese Woche mein Firmennotebook bekommen habe und somit jetzt 3 Notebooks habe - selbst für mich zu viel. ![]()
Auf Wunsch optionales Zubehör (Docking Station, Ext. 120GB USB2.0 Festplatte, BT PCMCIA etc.).
Abholung bei Bonn kein Problem. Ansonsten Vorkasse und Versand.
Bei Interesse Email oder pm mit realistischer Preisvorstellung an mich.
Wegen "Systemwechsels" wäre folgendes abzugeben:
Alles sehr wenig genutzt und in 100%igem Neuzustand + Rechnung und Garantie. ![]()
MDA2 komplett mit allem, was dazugehört
5 Displayschutzfolien
256 MB MMC (kann auch für 6600, Ngage, 3650, 3660, SX1 etc. genutzt werden!)
Sirf2 GPS Empfänger - Topgerät - schnelles Einbuchen, hohe Genauigkeit etc.
GPS / KFZ Ladekabel
zusätzliches serielles Datenkabel (z.B. für Zweitrechnersync.)
hochwertige und passgenaue Proclip Carhalterung
Der MDA2 hat bereits die neueste ROM Version (ohne lästige Bluetootheinschränkungen). ![]()
Das Komplettpaket hat einen Anschaffungswert von über 900 EUR. Alles befindet sich, wie gesagt, im Neuzustand.
Bei Interesse Email oder pn mit realistischer Preisvorstellung an mich. ![]()
Abholung in Bonn/Köln kein Problem. Ansonsten Vorkasse + Versand.
Nagelneues Siemens SX1 inkl. Rechnung und Garantie.
Gerät wird morgen aus VVL geliefert und wird dann ungeöffnet an Euch weiterversendet. ![]()
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
Nein, sind leider inkompatibel. Musste ich selber auch schon feststellen... ![]()