Beiträge von Ruben

Suche obiges. :)

Kenne mich da nicht so wirklich aus. Habe zwar schon ein bischen rumgesucht, aber ausser Pinnacle und Hauppauge habe ich noch nix aussagekräftiges gefunden... :rolleyes:

Evtl. weiss ja jemand, was ich da am besten wo kaufe. :)

Anforderungen: Absoluter Wenig-TV-Seher möchte ne möglichst günstige Möglichkeit um am PC/TFT oder Notebook ab und zu (nach Möglichkeit nicht in Vollbild sondern nur in nem kleinen Window) ein bischen TV zu sehen. Digitale SAT Schüssel ist vorhanden. Da ich das ganze an 2 PCs nutzen will, sollte es eine externe (USB) Lösung sein. :)

Also, für Tipps (gerne mit Links zu Shops) wäre ich dankbar. :)

Ruben :cool:

Suche ein Motorola V300 oder V525 im Raum Bonn / Köln.

Solltet ihr ein solches Gerät abzugeben haben, Email oder pn an mich.

Interessiert bin ich nur bis Sonntag, da die Person, für die das Gerät sein soll nur bis Sonntag hier ist. :)

Zustand sollte vernünftig oder neu sein. :)

OK, ohne Preisangabe läuft anscheinend nix. :)

Also da, ich nicht lange verhandeln will: Fairer Festpreis von 130 EUR! :)

(auf ebay geht die Nicht-Gold Edition gebraucht schon für über 150 EUR weg!)

Tauschangebote sind nach wie vor auch willkommen. (suche z.B. größere MMC & SD Speicherkarten, nen MS Pro, sehr gute/neue PC Mouse (+ evtl. Tastatur) von Logitech oder MS etc.) :D

Biete hier ein neues Sewon SG2900 Gold Edition zum Verkauf oder Tausch. :)

Gerät kommt inkl. reichhaltigem Lieferumfang:

Gerät
    BDA
    Standard Akku
    Power Akku
    Tischladestation
    Headset
    Tasche
    Ladegerät
    Adapter
    OVP

:)

Bei Interesse Email oder pm mit Preisvorstellung oder Tauschangebot an mich. :)

Also von Miniantennen halte ich auch nicht wirklich viel... Allerdings finde ich die V600 Antenne auch nicht gerade schön. :(

Die ideale Lösung für mich wäre eine Metallantenne, die schön aussieht und einen guten Empfang bietet. Von der Größe her, könnte sie ruhig gleich wie das Original sein.

Gibt es sowas? :rolleyes: