Biete ein Paket bestehend aus:
Xelibri 1 - neu - Rechnung - Garantie - smoke
Xelibri 3 - neu - Rechnung - Garantie - silver/black
für 130 EUR inkl. Versand. Tausch möglich.
Bei Interesse Email oder pm an mich. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete ein Paket bestehend aus:
Xelibri 1 - neu - Rechnung - Garantie - smoke
Xelibri 3 - neu - Rechnung - Garantie - silver/black
für 130 EUR inkl. Versand. Tausch möglich.
Biete folgende Spiele (alle in sehr gutem Zustand):
PS2:
Fifa 2004 - 40 EUR
GTA Vice City - 25 EUR
Eye Toy Play - 40 EUR
GT Concept - 20 EUR
alle zusammen: 110 EUR
Xbox:
Project Gotham Racing 2 - 40 EUR
Da das Hin- und Her mit manchen Interessenten nervt:
Für Schnellentschlossene gibt's das Ganze gratis .
Da die Uhr hier immer noch in meiner Schublade liegt und dafür eigentlich zu schade ist (und ich keinen Bock auf ebay habe), würde ich mal sagen:
200 EUR sind mehr als fair ![]()
Und immer noch einiges da. Traut Euch, über die Preise kann man bei Abnahme mehrerer Dinge auch gerne reden. ![]()
Biete ein neues Motorola HS 810 Bluetooth Headset. Gerät ist neu und wegen Doppelkaufs abzugeben.
Es kommt in der OVP mit Rechnung und Garantie, d.h. nicht in einem Plastiktütchen, wie die bulk Version, die dem V600 VF beiliegt, sondern die "normale" Retail Version inkl. Netzteil etc., wie man sie im Laden bekommt. ![]()
Preis: 70 EUR + Versand (oder Abholung bei Bonn)
Kleidungsmäßig bin ich bestens beraten, da ich meine persönliche Modeberaterin dabei habe. ![]()
Danke trotzdem. ![]()
So, da's morgen losgeht, schieb ich das hier noch mal hoch. ![]()
Noch irgendwelche Shops für Technikverrückte, die man in London nicht verpassen sollte? :confused:
Ansonsten, wer irgendwas dringend braucht -> pn. Bin ja am Montag schon wieder zurück. ![]()
Weiss zufällig jemand, ob Saturn auch O2 VVL mit dem Preis machen? (sofern der Preis überhaupt stimmt...)