Beiträge von Ruben
-
-
Zitat
hab es gerade bei Teltex storniert.
Hab ich auch eben gemacht... Die hatten es auch seit ner Woche nicht für nötig gehalten auf meine Emailanfragen zu antworten, da denke ich ist das ok...

Saftladen :flop:
Ruben :cool:
-
BTW, bei Nexxtel ist es schon jetzt für 248 EUR + Versand verfügbar.

Habe eben bestellt und Kontakt mit Nexxtel aufgenommen. Dort hat man mir bestätigt, dass das Gerät noch heute per NN an mich versendet wird.

-
Könnt Ihr auch ein Angebot in Verbindung mit einem Nokia 6600 machen?
-
Hi

Ich möchte demnächst im Rahmen eines Projektes gerne eine Web Datenbank erstellen, die es mir ermöglicht, online auf die Datenbank zuzugreifen und darin zu suchen. Die gefundenen Ergebnisse sollen auf einer Website angezeigt werden. Bei den Daten handelt es sich um "einfachen Text" - umfassen wird das Ganze ca. 800-1000 Einträge. Jeder Eintrag wird relativ kurz sein (ca. 500 Zeichen).
Da ich Datenbankmässig bisher so gut wie keine Erfahrung habe, hoffe ich, dass mir hier wer helfen kann.
Server mit php/mysql würde zur Verfügung stehen.Evtl. gibt's da ja gute Scripte / Tools?

Danke schon mal.

-
...und weiter fällt der Preis...

20 EUR
Ich denke, dass ist so gut wie geschenkt...

-
Hmm,
also der Preis ist mir (da diese Programme ja alle nicht wirklich teuer sind) nicht so wichtig... Ob's jetzt 30, 35, 40 oder 50 EUR kostet...

Hat jemand Erfahrung mit den McAfee Sachen?
-
Preisupdate:
220 EUR

Ich denke das ist nun wirklich sehr fair.

-
Habe hier noch einen nicht genutzten E+ Jubiläums Prof. S Tarif (offiziell nicht mehr erhältlich).
Je nach Nutzungsverhalten sicher so ziemlich der attraktivste Vertrag auf dem deutschen Mobilfunkmarkt.
Telefonieren für 3ct./min. rund um die Uhr.

Dazu die schöne Nummer 0178-6666876

Bei Interesse Email oder pm an mich.
-
Beste Antiviren SW - was benutzt Ihr?
Da ich bisher mit der von mir verwendeten Antiviren SW irgendwie nicht so recht zufrieden war bzw. es Probleme mit meinem System (oder meiner Konfiguration) gab, suche ich nach einer anderen guten Lösung.
Was für Antivirenprogramme bzw. Virenschutz benutzt Ihr?
Danke schon mal für Eure Tipps.