vesat.de kann ich Dir ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.
Super netter, unkomplizierter und flotter Service und dazu noch unschlagbare Preise. Und das Ganze sogar noch ohne Versandkosten. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vesat.de kann ich Dir ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.
Super netter, unkomplizierter und flotter Service und dazu noch unschlagbare Preise. Und das Ganze sogar noch ohne Versandkosten. ![]()
Habe hier noch 3 Schutzfolien für den MDA 2 abzugeben.
Da ich, wohlwissend wie ungeschickt ich sein kann, gleich mehrere Folien bestellt habe und nun die Anbringung gleich beim ersten mal geklappt hat (tolle Folie, super Qualität, sehr einfach anzubringen) habe ich nun noch welche übrig. ![]()
Gebe sie zum Selbstkostenpreis von 4 EUR inkl. Versand / Stück ab. Versand erfolgt im Briefumschlag. Sollte jemand alle drei haben wollen sind 10 EUR ok. ![]()
Bei Interesse Email oder pn an mich. ![]()
Verkaufe für einen Freund:
Nokia 7250 inkl. allem, was dazugehört. Ca. ein halbes Jahr alt. Übliche Gebrauchsspuren am Gehäuse, nichts schlimmes (durch ein neues Cover wieder in den Neuzustand versetzbar
).
Preis: 240 EUR VB
Bei Interesse bitte Email oder pm an mich.
Habe hier noch ein nagelneues Notebook Ram Modul:
128 MB, DDR, 266, CL 2.5
PC2100
Für sensationelle 20 EUR. ![]()
Bei Interesse Email oder pm an mich. ![]()
neuer Preis: 50 EUR
da hier wohl eine Preisangabe fehlt... ![]()
50 EUR
neuer Preis: 45 EUR
Preisupdate: 45 EUR
Ich denke eine Preisvorstellung meinerseits ist angebracht... ![]()
300 EUR sind denke ich fair. ![]()
neuer Preis: 25 EUR
Preissenkung: 25 EUR
Shit, too slow... ![]()
Es wird im T-Punkt 199,95 EUR kosten. ![]()
Bei freien Händlern evtl. etwas weniger (schätzungsweise um die 180 EUR).