Zitatdas ist ja wohl unverschähmt !!!!
...ähnlich wie Dein Posting... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdas ist ja wohl unverschähmt !!!!
...ähnlich wie Dein Posting... ![]()
BTW, hieß die Farbe nicht mineral grey? ![]()
Zitatbis das "reine" V500 Anfang Dezember auf den Markt kommt
Ich dachte Vodafone hätte für 3 Monate Exklusivvermarktungsrechte... ![]()
Mitte November + 3 Monate sind bei mir Mitte Februar... :confused:
Zitatwenns das ding dann auch noch in schwarz/silber oder silber/silber gibt ist es perfekt (für mich)
Wird es aber imo (zumindest bei Vodafone) nicht... ![]()
Allerdings ist die aktuelle Farbe imo auch recht schön - gerade noch mal im Werbespot auf MTV gesehen... ![]()
Wo liegt denn Dein Problem? Sollte eigentlich schnell behoben sein. ![]()
Über USB ist eigentlich kein Problem... Interessant (schwierig) wird's bei BT... ![]()
Naja, solche Geschichten kenne ich zu genüge... ![]()
Allerdings denke ich, dass der eine oder andere VF Shop schon beliefert wurde, die Geräte aber eine Vertriebsfreigabe für den 11.11.03 (also Dienstag) haben, und daher erst dann verkauft werden (dürfen)... ![]()
Diese "High-Speed-Version" ist einfach die neuere Version des MS Duo (MS-128A).
Ist angeblich 3 mal schneller als die älteren MS-Duo 128 MB und läuft im P900 perfekt (zumindest in meinem
).
ZitatDer Stromverbrauch ist auch nicht so viel höher als bei ausgeschaltetem Bluetoth.
Hmm, also bei mir schon. Komplett angeschaltet hält mein P900 einen Tag, schalte ich zwischendurch immer wieder aus, hält's fast 2 Tage... ![]()
Nach einigem ausprobieren, habe ich auch beim P900 einen Kritikpunkt, den ich beim P800 schon hatte - ein einfacher (Hardware) Schalter zum BT ein- und ausschalten wäre so schön... ![]()
Daher meine Frage, wie aktiviert bzw. deaktiviert Ihr BT im alltäglichen Gebrauch?
Mein momentaner Weg sieht wie folgt aus:
Tastensperre aus - Optionstaste - # - 0 - BT anwählen - ein/aus. ![]()
Da ich das täglich min. 15 mal mache nervt es irgendwie... ![]()
Hat da jemand ne elegantere Möglichkeit? Wäre super. ![]()