-
Biete obige Tastatur + Mouse Kombination im genialen ICE Design (komplett weiss) im 100%igen Neuzustand, da nahezu unbenutzt (war als externe Tastatur fürs Notebook gedacht...).
Komplett inkl. Rechnung und Garantie.
Preis: 50 EUR
Bei Interesse Email oder pm an mich. 
Ruben :cool:
-
Biete T-Mobile Navigate Bluekit.
Komplett neu inkl. Rechnung und Garantie, aus Sammelbestellung.
T-Mobile Preis 249,95 EUR 
Bei Interesse Email oder pm mit realistischer Preisvorstellung an mich.
-
Hat schon jemand das Navigate Bluekit mit dem MDA2 zum laufen bekommen? 
-
Zitat
das macht mich noch unruhiger, da ich das Geld schon per Vorkasse bezahlt habe. Hoffe nur, dass ich keinem Betrüger aufgesessen bin!
Ach der Marcus wird sich einfach gedacht haben, dass bei so einer Menge an P900 es nicht auffällt, wenn eins verschwindet - ist halt Pech, dass es Deins ist...

Aber Spaß beiseite, Du brauchst Dir denke ich wegen MPtelecom keinerlei Sorgen zu machen. Ich kann mir eher vorstellen, dass der Fehler bei der Post liegt, die leider hier und da mal was verschlampt. 
-
Absolut neuwertige Apple Pro Speaker - sicherlich das Beste, was es designmäßig an Lautsprechern für den Schreibtisch gibt.
Klang und Power sind ebenfalls top :top: .
Bei Interesse Email oder pm an mich.
-
Habe eben noch mal bei den Nasen (
) von der VF Hotline angerufen:
Ja, die Geräte sind verfügbar und werden sofort ausgeliefert. In großen Shops, sollten sie heute auch schon verfügbar sein. 
Na glauben tue ich das allerdings immer noch nicht. Ich werde mich später mal im VF Shop erkundigen, dann sehen wir weiter. 
-
... immer diese 100% sinnfreien Threads, bevor die Geräte auch nur annähernd ausgeliefert wurden ... 
Zitat
Hat es schon jemnd gesehen.
Na rate mal... Wohl kaum, sonst würde es wohl hier irgendwo stehen... 
-
Zitat
Danke für den netten Thread - dachte, Du kennst Das "Community" gar nicht, lese Dich sonst nur im Biete, Suche, Tausche und Werbeform
Falsch gedacht, ich habe meine Augen überall... 
Und zugegebenermaßen tauche ich in den anderen nicht ganz so oft auf, aber gute Beobachter finden mich auch hier und da mal... :top:
Und wenn ein so sympathisches TT-Urgestein Geburtstag hat, dann ist mir das schon mal nen Thread wert... 
-
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Laubi. 
Feier schön und lass Dich reich beschenken. 
:top:
-