-
Zitat
kann man bei dem V600 auch wieder die antenne gegen eine kürzere tauschen wie es bei den vorgängermodellen der fall war?wie beim V66i oder so
Davon ist mal ganz stark auszugehen. 
Bei ebay werden sogar schon welche angeboten, damit wäre ich allerdings eher vorsichtig, da man 100%ig erst weiss, ob sie wirklich passen, wenn das Gerät da ist... Andererseits kosten die Dinger ja auch nix. 
Ruben :cool:
-
Biete obige original SE Ledertasche für's P900 wegen Doppelkauf zum Verkauf an.
Preis: 15 EUR
Bei Interesse Email oder pm.
-
Zu bestellen ist es schon eine ganze Weile... 
Frage ist nur, wann es ausgeliefert wird... 
-
-
Zitat
Jeder, der es in unserem Onlineshop per Nachnahme bis 17.00 Uhr bestellt, bekommt es am selben Tag noch ausgeliefert.
Wie geht das denn? Du meinst schon, dass Ihr es am selben Tag rausschickt, aber nicht, dass es am selben Tag beim Kunden ankommt, oder? :confused:
-
Bitte nur mit Rechnung.
Angebote bitte per pm oder Email an mich. 
-
-
Bekomme meins Montag. 
Bericht folgt dann.
-
chico: Danke für die Hinweise.
Wie bereits erwähnt, die Seite soll nicht unbedingt die breitest Mögliche Masse ansprechen und zu allem kompatibel sein. Es ist mehr ein Projekt aus Interesse. 
Im Moment habe ich nicht vor diese Sache hauptberuflich zu machen und bin deswegen zum Glück nicht auf Aufträge / Projekte angewiesen - sollte das so sein, ist mir klar, dass ich mich absolut dem Markt anpassen muß. 
Weiterhin ist noch zu sagen, dass ich da ich kein hauptberuflicher Webdesigner bin, natürlich nicht mit der Erfahrung einiger anderer aufwarten kann - das ist mir, und war mir immer klar.
Nuckelhamster: Deine Referenzen würden mich auch interessieren.
Aber nicht nachher meckern, wenn ich Fragen wie "Wie hast Du das denn gemacht? Das musst Du mir zeigen!" kommen. 
ghostwhite ist der Name von einem HTML Farbwert. 
-
Biete obige original SE Ledertasche für's P900.
Preis: 20 EUR
Bei Interesse Email oder pm.