erledigt
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erledigt
Habe eben mit der VF Hotline telefoniert. ![]()
Dort wurde mir gesagt, dass mein Gerät verfügbar ist und heute oder spätestens morgen an mich versendet wird... ![]()
Naja wenn das mal stimmt... ![]()
ZitatVielleicht wird ja das Biete hier bald überschwemmt
...davon ist auszugehen... ![]()
... mich zum Beispiel...
![]()
Da ich mein Gerät erst heute Mittag bekomme, mich eine Frage aber schon die ganze Zeit beschäftigt hänge ich mich hier auch mal dran... ![]()
Konnte schon jemand das P900 in Verbindung mit dem Nokia CarK 112 (Bluetooth) testen? Für mich wäre es eine Sensation, wenn das im Vergleich zum P800 klappen würde... ![]()
Ebenso wäre die Funktionalität mit dem neuen Motorola BT Headset (HS-810) interessant. ![]()
Naja also werd' ich mir wohl über eine HTML Version doch mal ein paar Gedanken machen... ![]()
BTW, wenigstens die lahmen Texte sind jetzt schon mal weg. So sollte es besser sein. Mit dem Antialiasing und der Lesbarkeit werde ich auch mal schauen, das ist schon auch noch nicht das berühmte "gelbe vom Ei"... ![]()
Nuckelhamster: Damit hast Du sicherlich auch recht, aber wie bereits weiter oben gesagt, diese Seite soll nicht alle erdenklichen Möglichkeiten abdecken. ![]()
Ich werde später noch mal ein paar Kleinigkeiten überarbeiten... Der Text ist wirklich zu lahm, da schläft man beim 2. Mal ansehen ja ein... ![]()
Nuckelhamster: Ich mag es nur nicht, wenn Leute etwas
a) nicht verstehen,
b) Äußerungen über etwas tun, was sie nicht wissen können,
c) mich Jungchen nennen,
d) scheinbar nichts anderes zu tun haben, als andere zu kritisieren. Punkt.
Nichtsdestotrotz, danke für Deine Ratschläge.
Nuckelhamster: Danke für Deine tollen Tipps. ![]()
Zur Seite: Ich wollte hier keine große Disussion, ob diese toll ist oder nicht. Ich weiss, dass Sie einige Bereiche nicht abdeckt und das ist auch vollkommen bewusst so. Eine HTML Variante wird es ggf. später geben. ![]()
PS: Man merkt mal wieder, was TT für ein "hartes Pflaster" ist, und dass man praktisch posten kann, was man will - es wird immer teils konstruktive, aber größtenteils destruktive / überflüssige Kritik geben... ![]()
Es war auch nie meine Absicht mit dieser Seite irgendwelche "Skills" zu zeigen, dafür würde ein einzelnes Projekt garnicht reichen... ![]()
Das soll eher eine Art Visitenkarte sein. ![]()