Danke für den Hinweis. ![]()
Ich werde da sowieso noch ein paar Sachen optimieren. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis. ![]()
Ich werde da sowieso noch ein paar Sachen optimieren. ![]()
Also auf der Seite steht noch immer "vorraussichtlich Ende Oktober"...
Ich habe mal eins bestellt und die Onlinestatusabfrage sagt: "Ihre Bestellung wird in Kürze dem Zusteller übergeben." ![]()
Naja was das wohl heissen mag... ![]()
ZitatDanke für die vielen Anfragen... Hab jemanden gefunden!
...ansonsten hätte ich Dir www.ghostwhite.de empfehlen können... ![]()
Nach eifrigem Bewerben anderer Angebote möchte ich hier nun mal etwas Werbung in eigener Sache machen... ![]()
Ihr plant ein neues Webprojekt, Printveröffentlichungen oder gar einen PR Film?
Oder soll es "nur" eine Pressemeldung, PR Meldung, ein Flyer oder Ähnliches sein? :confused:
Ihr wisst nicht, wie Ihr die Sache angehen sollt, braucht Beratung oder wollt die ganze Arbeit an jemand anderen abgeben? ![]()
Wenn dem so ist, findet Ihr unter www.ghostwhite.de jemanden, der Euch bei diesen Sachen gerne hilft. ![]()
erledigt
Dein Threadtitel ist der Knaller... ![]()
BTW, ja die gibt's. Einfach mal suchen. ![]()
erledigt
Oh mann... ![]()
248 EUR! - Das ist bitter. Ich fand ja schon das V300 als Xtra Pack schlimm, aber das... :flop: :flop:
Wie kann Motorola den Wert seiner Geräte (und ehemaligen Top Linie V.) nur so verkommen lassen? Schade, Schade...
Suche (bisher leider ohne jeglichen Erfolg) die Titelmelodien von
Beverly Hills 90210
und / oder
Sex and the City
als Ringtone für Samsung P400 ![]()
Hintergrundbilder wären auch nicht schlecht... ![]()
Vielen Dank schon mal. ![]()
Gerne auch per Email (siehe Adresse in der Signatur).
Blarney: Kann Dir da nur zustimmen. ![]()
Hab den Bericht gestern auch gesehen und fand's doch teils etwas lächerlich. ![]()