-
Also grundsätzlich sollte es nicht allzu schwierig sein von außen auf Deine Rechner zuzugreifen... 
Ich kann Dir empfehlen (mache ich bei mir genauso) an Deinem Router den Zugriff auf bestimmte MAC Adressen (Netzwerk IDs der einzelnen Rechner) zu beschränken. So kann nur die Hardware mit eben diesen MAC Adressen auf Dein WLAN zugreifen.
Diese Einstellung ist meistens einfach im Routersetup vorzunehmen. Die MAC Adressen findest Du an den Hardwarekomponenten selber oder Du doppelklickst auf das Verbindugssymbol -> Registerkarte Netzwerkunterstützung -> Details und nimmst den ersten Wert (Physikalische Adresse). 
Viel Spaß beim absichern. 
Ruben :cool:
-
Das beste Gamecube Spiel, neu und originalverschweißt für sensationelle 20 EUR inkl. Versand (unversichert). So günstig geht's nicht mal bei ebay... 
Wer zuerst kommt, malt zuerst... 
-
-
Der Titel sagt eigentlich alles. Welches Modell ist mir eigentlich relativ egal. 
-
Zitat
wer kann mir meine fragen beantworten bitte?
Du Dir selber, indem Du die Suche Funktion benutzt. 
-
-
Wurde mir gestern im Shop auch so bestätigt. 
Die hatten zwar schon Prospekte, in denen beide Modelle aufgeführt waren (V525 und V600), allerdings meinte auch der Shopinhaber, dass er Zweifel hätte, ob das im Oktober noch was wird... 
-
duffy-d: Sehe ich das richtig, dass es den Stadtplan nur für Berlin gibt?
Ansonsten wäre es evtl. auch für mich interessant, da ich die T-Mobile BT Maus auch habe (und ein P800 sowieso
)...
-
Das V300 ist seit gestern bei den meiste T-Punkten verfügbar. 
Habe gestern etwas damit rumgespielt und muss sagen, dass ich es doch wider Erwarten sehr gut fand. In dieser Preisklasse sicher interessant. Display und Kamera fand ich beim schnellen Drüberblicken sehr ansprechend. 
Auch über die Verarbeitung (und hier hatte ich im Vorfeld einige Bedenken) kann man nur positives berichten.
Seit dem freue ich mich noch mehr auf V525 und V600 
-
Bin auf der Suche nach Backgroundmusic und Sounds für Flash Animationen bzw. ganze Webseiten... 
Bisher habe ich leider nur absolut unbrauchbare Sachen gefunden...
Der Sound sollte Dateimäßig möglichst relativ klein und geloopt sein, so dass er die ganze Zeit durchlaufen kann... 
Evtl. kennt da jemand ne gute Seite / Quelle für oder hat selber was. Kann wenn's sein muß auch was kosten.
(Die GEMA freien sind ja leider eh meistens Gurken...)
Danke schon mal.