Ein dickes Happy Birthday auch von mir. ![]()
And play on player...
![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein dickes Happy Birthday auch von mir. ![]()
And play on player...
![]()
Suche eine möglichst günstige ISDN PCMCIA Karte oder einen ISDN USB Adapter.
Sollte unter XP laufen und nach Möglichkeit vernünftige Treiber haben. ![]()
eBay Angebote sind auch willkommen (nur Sofortkauf) ![]()
Wenn da jemand weiter weiss, wäre ich dankbar... ![]()
Biete eine 100% neuwertige Wireless Lan SD Karte von Sandisk.
Meines Wissens nach die einzige bisher erhältliche SD WLAN Karte. Ausserdem ist es die bisher kleinste erhältliche WLAN Karte (siehe Foto). Diese Karte ist in Deutschland noch nicht erhältlich. ![]()
Die Karte kommt inkl. OVP und meiner Originalquittung sowie Software.
Bei Interesse Email oder pm mit realistischer Preisvorstellung und/oder Tauschangebot an mich. ![]()
Hi,
wenn Du keinen Bock auf langes Hin- und Her und Versandkosten hast, kann ich Dir den Yakumo BT USB Stick von Vobis für 24,99 EUR sehr empfehlen.
Läuft mit der Widcomm Software, welche imho die beste ist, und hat auch eine vernünftige Reichweite.
Jaja Tilo, ich weiss:
...Engel links, Teufel rechts...
Mir geht's doch genauso. ![]()
Promarkt in Bonn hat noch ca. 250 (!) Stück davon da.
125 EUR ohne Vertrag. Bin am überlegen.... ![]()
Meinen Infos nach (und dafür lege ich die Hand nicht ins Feuer) wird das Gerät in ausgewählten Shops (NSCs und SPs) ab Freitag verfügbar sein.
Bisher waren die Infos dieser Quelle immer 100% zuverlässig.
Dein Threadtitel ist ja der Knaller ![]()
Ein Beispiel an Ausdruckskraft... ![]()
Aber Spaß beiseite. Da kannst Du ruhig bestellen. Sind schnell + seriös. Kann ich aus mehrfacher eigener Erfahrung sagen.
Oh mann :confused:
Wenn es so eilt, dann geh doch auf guenstiger.de und bestell es. Dann hast Du es morgen. Preisdifferenzen sind bei dem Gerät doch eh nur 5-10 EUR...
Dafür braucht man IMHO keinen Thread... ![]()
Der Titel sagt alles. ![]()
Wer Spiele für's N-Gage abgeben möchte, melde sich bitte per pn oder email bei mir. ![]()