-
Ist bei mir genauso. Was hast Du denn für einen Bluetooth Treiber beim GPS gewählt?
Andererseits ist es ja eigentlich egal, wenn keine Satelliten angezeigt werden... Solange die Navigation funktioniert. Interessieren würde es mich trotzdem auch. 
Ruben :cool:
-
Suche ein neues oder 100% neuwertiges N-Gage im Raum Köln / Bonn zu einem vernünftigen Preis. Gerne auch mit Spielen.
Angebote bitte per pn oder email an mich.
-
Gibt es auch wieder das schöne Spiel mit der Vorbestellungs(nummern)liste? 
Dann müsste ich ja jetzt wohl an erster Stelle stehen, oder zumindest sehr weit oben... 
-
Da ich mich lange nicht mehr mit dem Thema auseinandergesetzt habe, sich in dem Bereich aber wohl einiges getan hat, dachte ich frage ich mal nach... 
Evtl. gibt es hier ja auch ein paar Beamer-Freaks oder es hat jemand ein gutes Angebot gesehen.
Was ich suche:
Einen neuen Beamer für's Geschäft, der auch bei Tageslicht vernünftige Ergebnisse liefert, von den Folgekosten (Lampen etc.) nicht zu teuer ist, für DVDs und Digital TV geeignet ist und zu guter letzt nicht allzu teuer ist bzw. ein vernünftiges Preis- / Leistungsverhältnis liefert.
Ob Internetshop, Fachgeschäft oder große Marktkette ist mir egal...
Optimal wäre nichtsdestotrotz was im Köln / Bonner Raum.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
-
-
Hmm, hatte ich mir schon gedacht...
Blöde Frage.
Dann werde ich wohl nochwas bestellen müssen. 
-
Die Aktion gibt's täglich, daher "Deal of the day"
-
Hi Marcus,
lässt sich der Elch per Einschreibenversand zu 3.50 EUR versenden, oder macht der das nicht mit? 
-
Also in Köln im MM Hohe Str. gilt das Angebot für 1 EUR auch (war eben da
)...
N-Gage + debitel Jamba D2 Vertrag (10.95 EUR GG) = 1 EUR
Hab selbst überlegt, ob ich soll, aber wegen so einem Teil dann wieder nen Vertrag, da kauf ich ihn mir lieber in 1-2 Wochen für 250 EUR so. 
-
Auch von mir alles Gute. 
Und gönn Dir heute mal nen tag ohne nörgelnde Kunden...
(siehe ebay)