-
Verkaufe obige Laptoptasche. Die Tasche befindet sich im Neuzustand inkl. allem, was dazugehört. Sie wurde vielleicht 3 mal benutzt, ansonsten lag sie im Schrank.
Ideal für alle, die neben Notebook auch noch andere Sachen komfortabel und sicher transportieren wollen.
Anschauen könnt Ihr Euch die Tasche unter folgendem Link:
klick
Der Ladenpreis beträgt 99 EUR, auch im Web habe ich sie unter 85 + Versand noch nicht gesehen, was aber im Hinblick auf die Qualität auch absolut gerechtfertigt ist. 
Da ich keine Preisvorstellung habe, schlagt mir einfach was vor. 
Bei Interesse Email oder pm an mich.
Ruben :cool:
-
Ich denke insbesondere die Kombination ist schwierig... Es gibt wohl kaum Händler (oder keine) die beides da haben...
Den 1940 kann ich sehr empfehlen und würde ihn für 329 EUR bei fonez.de bestellen, da wisst ihr, was ihr habt... 
Habe für meinen eigenen vor 2 Wochen 382 EUR gezahlt (allerdings vor Ort im Laden) und war / bin sehr zufrieden. 
-
Wie gesagt, ich schätze auch Ende Oktober bis Mitte November. Alles spricht dafür. 
-
Zu der Verarbeitung kann ich (wie leider bei sehr vielen Nokias) nur negatives berichten:
Das Gehäuse knarzt bei jedem Anfassen, setzt man es leichtem Druck aus hat man das Gefühl es fällt gleich auseinander und die Tasten sind eine absolute Katastrophe. Schlechter Druckpunkt, sehr schwammig und eine Haptik, die einen sehr billigen Gesamteindruck rüberkommen lässt.
Habe zur Zeit auch einen guten Vergleich, da ich bis gestern auch ein 7250i hier hatte, was zumindest von Verarbeitung und Tastatur schon ein Stück besser war (was nichts heissen mag).
...kann man für Nokia nur hoffen, dass die Seriengeräte besser verarbeitet sind... 
-
Das das N-Gage einen Euro kosten wird halte ich (zumindest am Anfang) auch für sehr unwahrscheinlich...
Mir wurde heute im O2 Shop (Bonn) ein Preis um die 150 EUR (was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann) genannt.
Ich denke es wird so um die 99 EUR starten...
-
6220 Release
Hatte heute 2 6220er in der Hand und konnte ausgiebig damit rumspielen. 
Es handelte sich um Prototypen, die meiner Meinung nach aber vom finalen Seriengerät nicht mehr weit entfernt waren. Einzig ein paar Softwaredetails werden da wohl noch angepasst.
Dem Aussehen dieser Geräte (und anderen Informationen) nach, denke ich, dass es im Oktober noch was werden könnte. Zumindest in kleinen Stückzahlen.
-
Was soll da nicht stimmen? Hochwertigere Gehäuse wiegen immer ein paar Gramm mehr... Siehe V.60(i)... 
-
-
Ja, das stimmt, wenn ich mich recht erinnere für 769 EUR... 
Da kann ich ja auch gleich zum Kaufhof gehen... 
Trotzdem danke. 
-
Bin auf der Suche nach einem P800 zum guten Preis im Raum Bonn / Köln.
Bevorzugt in mineral grey.
Bei Fonmarkt kann ich das Gerät anscheinend leider nicht heute oder morgen abholen... 
Für Tipps wäre ich dankbar (gerne auch Privatangebote per pn
).