Beiträge von Ruben

timo: Die Hauptsoftware brauchst Du selbstverständlich auch noch. Das reine Kartenmaterial nützt Dir alleine nichts...

@JoPi: Solltest Du Dich für einen Ipaq H19xx entscheiden, was ich selbst empfehlen kann (nutze den H1940), solltest Du bedenken, dass man an deren Schnittstelle keine seriellen GPS Mäuse anschließen kann. Somit ist eine Navigation mit 1915 und 1930 nicht möglich, mit 1940 + BT GPS Empfänger aber sehr zu empfehlen (nutze ich selber)... Kommt in der Summe dann aber einiges teurer als 499 EUR...

Ruben :cool:

Könnte hier eine kleine Anzahl dieser doch etwas selteneren Motorola Geräte bekommen. :)

Komplett neu, ungeöffnete Originalverpackung (kaufe die Geräte erst nach "Bestellung" :) mit Rechnung und voller Garantie. Es handelt sich um italienische Geräte, soweit ich weiss mit deutschem Menü.

Preis: 150 EUR

Bei Interesse Email oder pm an mich (bis spätestens 09.10.03 12 Uhr).

BTW, laut O2 Homepage wurde die Studentenaktion nun bis zum 31.03.04 verlängert. :)

Somit kann ich den Abschluß meines neuen Genion Vertrages noch rauszögern bis mein alter abgelaufen ist und es endlich interessante Geräte gibt. :) (Einige werden jetzt sicher dasselbe denken :D )

Habe hier ein kleines Problem mit dem neuen 7250i meiner Freundin:

Das Gerät ist SW Version V 3.22 NHL-4JX, also die neueste.

Nun zum Problem: Ist ihre SIM Karte eingelegt (Eplus 16k 3V), lassen sich keine sms verschicken, obwohl im sms-Profil alles korrekt eingetragen ist. Zentrale ist die +491770610000. Lege ich ihre Karte ein ein anderes Gerät ein, funktioniert alles problemlos. Ebenso, wenn meine Karte (Eplus 32k 3V Flexicard) in ihr 7250i eingelegt ist - keine Probleme. Einzig die Kombination ihr 7250i und ihre Karte funktioniert nicht.

Habe schon andere Kurzmitteilungsprofile angelegt, komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt etc. - leider alles ohne Erfolg... :( :confused:

Ich wäre für jede Idee dieses Problem zu lösen sehr dankbar... :)