Bei E+ ist das auf jeden Fall möglich.
Ich hatte eine solche Nummer schon. Die einzigen Einschränkungen sind bei E+, dass die Nr. nicht mit 0,1,9 anfangen darf und aus min. 3 verschiedenen Ziffern bestehen muss. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei E+ ist das auf jeden Fall möglich.
Ich hatte eine solche Nummer schon. Die einzigen Einschränkungen sind bei E+, dass die Nr. nicht mit 0,1,9 anfangen darf und aus min. 3 verschiedenen Ziffern bestehen muss. ![]()
Du kannst den mittleren Teil (Frame) auch wechseln. Ist allerdings auch mit vorsichtig zu genießen (insbesondere, wenn man seine Garantie behalten will)... ![]()
Kommt auf das Gerät an, soweit ich das beobachtet habe geht die Abdeckung bei "älteren" Modellen etwas leichter ab, bei den "neueren" fast überhaupt nicht mehr... ![]()
Kräftig pusten? Naja, ich würde dann doch eher Druckluft (oder Gas) empfehlen... ![]()
Kann ich bestätigen. ![]()
Die C55 in Bonn waren auch simlocked ![]()
Wer noch ein ME45 braucht, kann sich bei mir melden. ![]()
Und nein, inzwischen gibt es in Bonn auch keine mehr. ![]()
Dann muss ich aber sagen, dass Du wirklich extrem Pech gehabt hast.
Ich kann das Ganze so nicht bestätigen. Ich hatte inzwischen auch schon einige T610, und bisher waren alle (bis auf das erste, welches rauschte) von der Verarbeitung perfekt. Da kann keines der vielen anderen aktuellen Geräte, die durch meine Hände wandern auch nur annähernd mithalten (vielleicht mal von den meisten Samsungs, welche auch sehr gut verarbeitet sind, abgesehen)... ![]()
Ich würde sagen, gib dem T610 noch ne Chance, es ist z.Z. das beste Gerät. ![]()
erledigt
T6 kann ich bestätigen. ![]()
Diese Bilder sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht ganz der Wahrheit entsprechen... Die Antennenabdeckung ist ohne das entsprechende Werkzeug von SE fast nicht abzubekommen, ohne das Gerät zu beschädigen.
Ausserdem benötigt es einiger anderer Hilfsmittel, um das Gerät wieder so zusammenzubauen, dass man sich auch daran erfreuen kann (ohne lästige Staubkörner, Abdrücke hinter dem Display etc.)... ![]()