War gestern noch da... ![]()
Fonmarkt = :top:
BTW, das Posting hättest Du Dir echt sparen können.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War gestern noch da... ![]()
Fonmarkt = :top:
BTW, das Posting hättest Du Dir echt sparen können.
Hmm, 220 hört sich natürlich schon wieder besser an...
Bei mir lief die Rechnung damals anders (16% auf den vollen NN-Betrag drauf)... ![]()
Naja und mit Versand von maretzky zum Rest der Welt kommen ja dann auch noch mal 6.70 EUR dazu... ![]()
Den Anruf kannst Du Dir sparen, denn das ist in jedem Fall möglich. (Steht auch irgendwo in der Gesetzgebung.)
Das habe ich selbst schon mit einem SPV aus der Schweiz gemacht und es prompt zurückgehen lassen. (Sollte angeblich neu sein, war aber komplett verkratzt, mit abgeblättertem Lack und Staub unter dem Display...
).
Wäre auch für mich interessant. ![]()
Also kannst Du mit etwas über 1200 EUR rechnen und somit mit einem Preis von ca. 245 EUR pro Gerät + Versand (in Deutschland).
Das würde sich IMHO nur lohnen, wenn die Geräte wirklich sehr gut erhalten sind. ![]()
Bezieht sich auf T610, bei anderen Geräten kann ich nichts sagen. ![]()
KW 31 wird derzeit bei O2 verkauft / verschickt. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Tilo. ![]()
Feier schön und lass Dich reich beschenken. :top:
Hi Zoran,
nutzt Du Version 2.0 von TomTom? Welchen Ipaq? PPC 2002 oder 2003?
Was ist bei dem Kit alles dabei? Ich denke das wäre was für mich... ![]()
Danke schon mal.
@ Laubi: Ja, der Kurs dafür war fair.
Hab sie aber auch von einem sehr netten Providermitarbeiter gekauft...
ZitatAuch die Nr. 0177-7777777 soll von E+ an eine Werbeagentur vergeben sein. Wird aber (noch) nicht benutzt.
Die Nummer hat (bzw. hatte bis vor kurzem noch) eine Privatperson. Die Nummer wurde mir vor geraumer Zeit für 10.000 EUR angeboten - ich lehnte dankend ab. Ob inzwischen jemand zugeschlagen hat wage ich zu bezweifeln... ![]()
Allerdings gibt es ja Leute, für die 10.000 EUR ein Klacks sind und die auf sowas stehen (z.B. Kim Schmitz -> 0172-4444444).:)