-
Da es bald wieder in den Urlaub geht und ich einige Zeit in und auf dem Wasser verbringen werde...
hätte ich diesmal gerne einen Hai dabei. 
Farbe ist mir eigentlich egal, nur in gutem Zustand sollte das Ganze sein. 
Angebote bitte per Email oder pm an mich. 
Ruben :cool:
-
seb99: Musstest Du dafür irgendwelche Gebühren zahlen? Darf ich fragen, um was für einen Betrag es ging? 
Aber alles in allem hört sich das vertrauenserweckend an. Ich bin nämlich in letzter Zeit mehrmals in Versuchung gekommen etwas bei eBay.com zu ordern, hab's dann aber aufgrund der paypal Zahlung immer gelassen... 
-
Oh, echt? Das geht?
Na das ist ja cool.
Wie ist das abgelaufen (bei Deiner Erfahrung)?
-
Naja ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich in Hong Kong vorsichtig wäre... 
Interessant hierzu auch folgende Zitate von der Website:
Zitat
Notwithstanding the above, all items do not have any warranty whatsoever.
Zitat
Our credit card systems is in test mode at the moment. We are not able to charge you with the credit card. Therefore, all transactions must be made by T/T or Western Union pr Banker's draft or using the services of PayPal. Sorry for the inconvenience.
...
Also eher was mehr zahlen und auf "der sicheren Seite sein". 
-
suche obiges, bitte nur neu oder 100% neuwertig 
-
Da ich gerne wieder mal ein neues BT Headset hätte, und dieses so ziemlich das einzige ist, dass ich noch nicht hatte, krame ich das hier mal hoch... 
Also, kann das wer von den üblichen Verdächtigen hier günstig liefern? 
-
Hatte das ST55 dann heute endlich auch mal in der Hand...
Um nun auch hier meinen Senf dazuzugeben: 
Für Siemens-Verhältnisse ein gutes Gerät, aber im herstellerübergreifenden Vergleich absolut unspektakulär. (subjektive Meinung)
Wer mit dem Gerät liebäugelt, sollte es unbedingt vorher im Hinblick auf Brandings anschauen. Anders als es sich in manchen Berichten liest, sind diese IMHO sehr aufdringlich und störend (aber auch das ist subjektiv).
-
-
:eek: Na das scheint wirklich ein Knaller zu werden... Und schon im September. :eek:
-
Also ich denke Du wirst keinesfalls auf den Geräten sitzenbleiben. Ich würde (guter Zustand vorrausgesetzt) auch eines nehmen.