Beiträge von Ruben

Ich denke schon. :)

Du kannst dort wirklich absolut bedenkenlos bestellen. :)

Bei Fragen ruf doch einfach mal an. Tel. Nr. steht ja auf der HP. Auch ein absolut 100%ig positives eBay Profil ist heutzutage eine Seltenheit und sollte Vertrauen schaffen. :)

Ruben :cool:

Verkaufe ein nagelneues Sewon 2800E, die neueste Auflage des Miniphones. :)

Unbenutzt, Folien noch auf dem Display und komplett. Zubehör noch originalverschweisst.

Dazu gibt es eine Rechnung und 24 Monate Garantie.

Lieferumfang:

Sewon 2800E
    2 Akkus (Slim + Power)
    Tischladestation
    Netzteil
    Ledertasche
    Headset
    OVP
    Anleitung (original)
    Anleitung (englisch)

Tausch oder Inzahlungnahme sind auch möglich. :)

Bei Interesse Email oder pm an mich. :)

Suche möglichst schnell (bis spätestens Ende nächster Woche) eine oder zwei italienische Prepaid Karten.

Vorzugsweise TIM, andere Anbieter sind aber auch ok. :)

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Händler in Deutschland nennen könnte, der sowas sofort liefern kann.

BTW, kennt einer die UVPs der italienischen PP Karten?

Hmm, also irgendwie stammen die positiven Bewertungen hauptsächlich aus Akku-Verkäufen und die negativen aus Geräte-Auktionen... :rolleyes:

Ein 8850 gold Edition für 169,- EUR wäre natürlich schon was, und bis 200,- EUR ist man ja über ebay abgesichert... Ich denke ich werde das nachher mal testen. :)

Zum sparen brauch man dort nicht hinzufahren... ;) Interessant sind nur Dinge, die Du hierzulande einfach nicht bekommst.

Insbesondere im Videospielebereich findet man dort tolle Sachen. :)

In Akihabara ist eigentlich insbesondere Laox zu empfehlen. Hammer Auswahl. Ungefähr alles, was man sich zum Thema Videospiele vorstellen kann unter einem Dach vereint. :)