Ja was gibt's denn da noch zu grübeln...? Schlag zu! ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja was gibt's denn da noch zu grübeln...? Schlag zu! ![]()
erledigt
Wenn's richtig klein sein soll, wäre auch das Panasonic GD-55 durchaus empfehlenswert. ![]()
Ist mittlerweile auch schon für unter 200 EUR zu bekommen, somit auch nicht sehr teuer. ![]()
Empfehlen würde ich Dir zur Bestellung
gsmphonesource
Hi jaka,
ganz klar: Neovo X-174
Einzigartiges Design mir echter Glasscheibe vor dem Screen und Top-Technik. Bekommen tust Du das Gerät inzwischen für ca. 570 EUR. Ich habe beim Erscheinen des Geräts noch 1130 EUR dafür hingelegt... ![]()
S: 8310 original Cover "Light"
Brauche obiges Cover für einen Bekannten.
Leider wurde ich bisher ausser bei ebay nicht wirklich fündig... Kennt da jemand einen guten Webshop, der vor allem schnell und zu einem vernünftigen Preis liefert? Die passende Tastaturmatte wäre auch klasse.
Biete hier wegen Umstiegs auf einen anderen Mac mein Schmuckstück an. ![]()
Gerät befindet sich im absoluten Neuzustand inkl. aller Verpackungsmaterialien bis hin zum Kabelbinder.
Es handelt sich um folgenden iMac:
- G4/800 Mhz
- 15" TFT
- 60 GB HD
- 768 MB Ram (Standard nur 256MB!)
- Superdrive (DVD-Brenner, Standard nur CD-RW!)
- Airport (WLAN)
- Bluetooth
- OSX
- Apple Pro Speaker
- Apple Pro Keyboard
- Apple Pro Mouse
- Rechnung (Gravis)
- Garantie (Apple/Gravis)
Aufgrund der Größe und des Gewichts wäre mir eine Abholung bei Bonn am liebsten. Versand ist jedoch auch möglich.
Bei Interesse, bitte Email oder pm mit realistischer Preisvorstellung an mich.
Suche obige Motorola Geräte. Bitte nur neu oder neuwertig. ![]()
Angebote bitte per Email oder pm an mich. ![]()
erledigt
Ja, ich habe mir die Umbauthreads mal durchgelesen und denke, das sollte ich ohne Probleme hinbekommen... ![]()
Insofern erübrigt sich der Thread eigentlich auch... ![]()
Allerdings wäre es natürlich trotzdem was, wenn man das Cover irgendwo hier in der Nähe kaufen könnte, dann müsste ich es nicht bestellen... ![]()