Beiträge von Ruben

Danke schon mal. Wenn ich es einschicken würde, dann zu MPTelecom... :)

Ich werde mein Glück mal in Euskirchen versuchen. :)

Für weitere Ideen wäre ich natürlich trotzdem dankbar.

Wegen dem Treffen morgen kann ich noch nichts genaues sagen, da ich nachmittags noch einen Termin in Köln habe und noch nicht weiss, wie lange das dauert - versuchen werde ich es in jedem Fall. :)

Ruben :cool:

Verkaufe obiges HP Multifunktionsgerät.

Zu den oben genannten Eigenschaften hat das Gerät noch einen eingebauten Speicherkartenleser.

Das FAX ist ein "echtes" Fax und kein PC-Fax. Es kann sowie auch der Kopierer und Kartenleser / Fotodrucker genutzt werden ohne einen angeschlossenen / eingeschalteten PC.

Gerät ist komplett und befindet sich im Neuzustand.

Abholung in der Nähe von Bonn würde ich bevorzugen, da Versand aufgrund der Größe sicher recht teuer und umständlich wäre. :)

Preislich habe ich keine konkrete Vorstellung. Tausch oder Inzahlungnahme sind auch möglich.

Bei Interesse bitte Email oder pm an mich.

Eben, so werde ich es auch machen. :)

Noch mal zu Airport: Ich benutze jetzt seit 5 Tagen die neue Airport Extreme Basisstation und muß sagen, dass es der beste (leider auch teuerste) WLAN Router ist, den ich bisher hatte. Signalstärke, Linkqualität usw. sind unübertroffen. Die Reichweite ist einfach nur super. :)

Wenn ich noch die feine externe Antenne dranhänge, kann ich wahrscheinlich noch im Urlaub darüber ne Verbindung kriegen... :D

@ fonez: Ich würde Dir in jedem Fall dazu raten, auf den G5 zu warten. Ich hatte das Glück, den Rechner auf der diesjährigen Mac-Expo in Köln schon live zu sehen und war mehr als beeindruckt. :)

Zur Zeit benutze ich einen Imac (G4, 800) der auf 768 MB Ram aufgerüstet wurde (wichtig für OSX) und muss sagen, dass ich geschwindigkeitsmäßig im Großen und Ganzen zufrieden bin, und das selbst bei Anwendungen wie Videoschnitt, was ich sehr oft nutze und sehr ressourcenintensiv ist. :) Obwohl auch ein sehr rechenstarker WinXP Rechner vorhanden ist, arbeite ich deutlich lieber mit dem Mac. :)

Dennoch steht bei mit für Ende des Jahres (gegen Weihnachten) ein Wechsel zum G5 auf dem Plan. Wer das Teil einmal gesehen hat, muss es haben. :D Insofern, wenn es Dir nicht auf ein, zwei Monate ankommt, nimm auf jeden Fall den G5. Anschluß des TFT sollte kein Problem darstellen. Wenn Du übrigens auf das Superdrive verzichten kannst, kannst Du beim G5 gut 250 EUR sparen. Dafür bekommt man schon einen externen DVD Brenner... :rolleyes:

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. :)