erledigt
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erledigt
Bei der Akkuleistung kommt es auch immer drauf an, was man gerade macht... Also so auf 3 Stunden komme ich jedoch mindestens. Wenn ich nur etwas über WLAN surfe auch auf 4. ![]()
Der Unterscheid ist, dass Du im 800LCi eine deutlich bessere Grafikkarte hast, nämlich eine ATI Mobility Radeon 9000, wohl somit der beste Notebook Grafikkartenchipsatz zur Zeit.
Hi,
kann bisher auch nur Gutes über Acer berichten.
Benutze seit Erscheinen das Acer Travelmate 800LCi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Hatte davor ein IBM A31, was zwar sehr gut, mir persönlich aber zu groß/schwer war, ein Sony, welches auch gut war, jedoch auch verhältnismäßig groß und schwer und ein Gericom... Von letzterem kann ich nur abraten, insbesondere was Verarbeitung und Treibersupport sowie Displayqualität angeht.
Eigentlich finde ich das Acer immer noch recht groß, allerdings ist es mit 2,6 kg wenigstens für seine Displaygröße (15" mit 1400*1050), die ich arbeitsbedingt auch benötige, konkurrenzlos leicht.
BTW, was war das für ein Acer Modell, dass bei MM 1499 EUR kosten sollte?
Zitatist die Aktion beendet ?
Wieso fragt man etwas, was ein (!) Posting drüber eindeutig steht...? ![]()
erledigt
erledigt
Der Titel sagt eigentlich alles. ![]()
Würde mich ebenfalls interessieren. ![]()
Uih, sorry. Glatt überlesen... ![]()
Hat eigentlich jemand schon einen näheren Termin für den Release in Italien? Da ich in den nächsten Monaten ein paar mal dort bin, würde sich das ja anbieten... ![]()