Kann schon jemand sagen, ob sich beim T610 was tut? ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann schon jemand sagen, ob sich beim T610 was tut? ![]()
Mein Gerät ist am Freitag angekommen. Alles perfekt. ![]()
Die WLAN Karte fehlte zwar noch, wird aber kostenfrei nachgeliefert. Ich bin bisher sehr zufrieden. :top:
erledigt
erledigt
Entweder so, oder ich hätte die mal eben angeschrieben, ob man über die Menge was machen kann... ![]()
Allerdings schreibe ich denen nichts wegen 3 Stück oder so, unter 10 Stück wäre es IMO Zeitverschwendung nach einer Art Mengenrabatt zu fragen... ![]()
Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten. Wenn man unterm Strich auch ca. 150 EUR käme, würde ich auf jeden Fall direkt zuschlagen. So überlege ich noch... ![]()
Bei mir hat es 2 Tage gedauert. Also kein Stress, die kommt schon... ![]()
Ich habe den Eindruck, dass die Jungs / Mädels sehr gewissenhaft arbeiten, nur eben ziemlich viel zu tun haben.
Naja, ich bin mal auf die Ware gespannt. Paket (Loox + WLAN Karte) ist anscheinend heute per Express rausgegangen und sollte dann ja morgen geliefert werden. Ich werde berichten. ![]()
Hmm, das ist sicherlich interessant. ![]()
Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Das würde die Kosten ja evtl. noch mal senken. Ich würde das Ganze auch freiwillig organisieren. ![]()
Hi,
ich kann Dir empfehlen das Gerät aus USA zu kaufen, wenn Du eine Möglichkeit hast. Dort bekommst Du ihn für ca. 260 EUR. Wenn Du ihn allerdings offiziell bestellen musst, und nicht irgendwie mitgebracht bekommst, kommen noch mal ca. 35 EUR Versand drauf. Dann wahrscheinlich noch Zoll... Hättest aber trotzdem ca. 50 EUR gespart...
erledigt
erledigt