Der Titel sagt bereits fast alles. Im Saturn St. Augustin und Siegburg gibt es Siemens CL 50 für 179 EUR. ![]()
Ist denke ich ein guter Preis für ein einfaches, aber sehr kleines Handy. ![]()
Wer keins hat sollte zuschlagen.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Titel sagt bereits fast alles. Im Saturn St. Augustin und Siegburg gibt es Siemens CL 50 für 179 EUR. ![]()
Ist denke ich ein guter Preis für ein einfaches, aber sehr kleines Handy. ![]()
Wer keins hat sollte zuschlagen.
erledigt
Auf die Gefahr hin, jetzt beschimpft zu werden... ![]()
Möchte nicht jemand eins für mich kaufen und mir zusenden? Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich. ![]()
Über eine pm würde ich mich freuen. ![]()
Suche obiges, d.h. ein DVD Player + Reveiver + 5 Speaker + Subwoofer ![]()
Das ganze sollte formschön und gut im Klang sein und idealerweise noch ein paar Anschlußmöglichkeiten bieten.
Da ich mich mit Homecinema Komponenten nicht mehr so gut auskenne, wie früher mal, und garnicht mehr weiß, was es so alles gibt, würde ich mich über Eure Vorschläge freuen.
Ich habe mir bisher die Sony Systeme mal näher angeschaut und gefallen daran gefunden. Bin aber für Alternativen offen.
Danke schon mal. ![]()
erledigt
Bin auf der Suche nach aktuellen Zahlen und Statistiken zum Thema Moblifunk in Deutschland... ![]()
Toll wären Zahlen zu Kundenmenge, Marktanteil, Zahl der MMS Kunden, Zahl versandter MMS etc. ![]()
BTW, über die Suche habe ich leider nichts wirklich brauchbares gefunden... ![]()
Danke schon mal.
Nagelneues streng limitiertes R/C Microsizers Auto Modellista Set.
Beinhaltet Chassis, 2.2er Motor mit Turbo, 4 Karosserien und RC.
Alles nagelneu mit Rechnung und Garantie.
Bei Interesse Email oder pm an mich.
erledigt
Hmm, der Name kommt mir bekannt vor... Dann haben wir glaube ich sogar denselben... ![]()
Hast Du mal ein Foto?
Kann ich mir garnicht vorstellen, dass ich die Einstellmäglichkeiten übersehen habe...
Ich habe leider in der Software meines Routers / APs keine Möglichkeiten gefunden Ports zu sperren, obwohl das Teil ursprünglich ca. 400 EUR gekostet hat und als Profigerät angeboten wurde
...
Kennst Du APs, die das definitiv können?
Allerdings denke ich, dass mit Ports sperren nicht so viel getan ist, da er viel Bandbreite mit Spielen und Chats verbrät...