S: Umbau T610 aluminium haze -> abyss blue im Raum Bonn / Köln

• Suche einen Händler im Köln / Bonner Raum, der diesen Umbau macht... :)

Kennt da jemand wen? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• hi ruben!
    die firma schödder aus euskirchen macht wohl service-arbeiten & soll auch recht nett sein.
    vielleciht da mal anrufen.
    die beiden ersten (brunn & eurocom) auf der sony-website sind eher nicht mehr aktuell!

grüße aus bonn

ps: kommst du morgen abend?!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• In Bonn weiß ich leider niemanden.
    In Berlin macht es CFF. Für 35,- Wechseln die die Oberschale. Der Akkudeckel kostet nochmal 15,-! Also für 50,- gibts ein blaues oder rotes T610. Finde ich etwas übertrieben teuer, aber sie haben die Teile auf jeden Fall da (stehen in der Vitrine). Vielleicht kannst Du es ja einschicken.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Danke schon mal. Wenn ich es einschicken würde, dann zu MPTelecom... :)

Ich werde mein Glück mal in Euskirchen versuchen. :)

Für weitere Ideen wäre ich natürlich trotzdem dankbar.

Wegen dem Treffen morgen kann ich noch nichts genaues sagen, da ich nachmittags noch einen Termin in Köln habe und noch nicht weiss, wie lange das dauert - versuchen werde ich es in jedem Fall. :)

• Salut !

Habe mir auch das "Abyss Blau" bei MP bestellt - aber sag mal Ruben :

Warum machst du das nicht selber ? Sollte eigentlich nicht schwer sein, soweit ich weiß müssen nur 4 kleine Schrauben gelöst werden und ein wenig an dem Gehäuse "rumgedoktort" werden ... ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ja, ich habe mir die Umbauthreads mal durchgelesen und denke, das sollte ich ohne Probleme hinbekommen... :)

Insofern erübrigt sich der Thread eigentlich auch... :rolleyes:

Allerdings wäre es natürlich trotzdem was, wenn man das Cover irgendwo hier in der Nähe kaufen könnte, dann müsste ich es nicht bestellen... :)

• Verliert man da nicht die Garantie ??

• Ruben :

Ja, wäre auch für mich schöner gewesen - aber ich habe es NIRGENDWO gefunden (jedenfalls nicht im Raum Köln / Bonn)... MP ist echt der einzige Laden in dem man die Sachen bekommen kann...

Xenium

Da es momentan noch keine blauen / roten T610 gibt wird bei einem Garantiefall natürlich schon komisch geguckt werden ;) - allerdings wird sich das in einigen Wochen wieder ändern... Falls du keine Spuren am Handy hinterläßt sollte das eigentlich kein Problem sein...

Nach geltendem Recht verlierst du beim öffnen des Gerätes aber selbstverständlich sämtliche Garantieansprüche...

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
      Ruben :

Ja, wäre auch für mich schöner gewesen - aber ich habe es NIRGENDWO gefunden (jedenfalls nicht im Raum Köln / Bonn)... MP ist echt der einzige Laden in dem man die Sachen bekommen kann...

Au revoir...

mal kurz ot:
    da ich gesehen habe, daß du auch aus bonn kommst: hast du den thread im community gesehen. wollen uns morgen mit ein paar aus der gegend hier im schänzchen treffen!
    interesse?

nun aber btt...:rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Interesse schon, aber leider keine Zeit... Hab so viel um die Ohren (Arbeit, Carkit 91 in meinen Golf III einbauen ;-) ), habe leider diese Woche ganz wenig Zeit, nicht mal für TT :-(

I´m Sorry, Guys - not this Time, but next Time... :-)

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!