Beiträge von Ruben

Suche für einen Bekannten ein günstiges Nokia Handy, dass ich heute noch in Bonn abholen kann. Gerät darf keinen SIM Lock haben.

Modell ist relativ egal (älter als 3310 sollte es jedoch nicht unbedingt sein).

Gerne auch private Angebote per pm oder Email.

Ruben :cool:

touri: Na ich denke, das lohnt sich bei mir immer... :D

Nein, aber im Ernst, ich habe mich (hatte ich eigentlich auch vor dem Thread schon so gut wie...) für eine Omega Seamaster Prof. entschieden. Die Große (39,x mm) mit dem blauen Zifferblatt aus der Bond Werbung... :D :D :D Und so eine Beschreibung nach so einem Thread - hehe :)

OK, dass mit den 250 EUR war sicherlich etwas übertrieben, aber Fakt ist, dass Nokia Handys den drastischsten Preisverfall haben... :rolleyes:

@ DJ Wisdom: Klar erinnere ich mich :) Hat ja damals leider nicht geklappt. Naja vielleicht nächstes Mal.

EDIT:

Mir fällt da gerade nochwas auf: Bei Deiner Rechnung ziehst Du 2 * 4.95 EUR Studentenvergünstigung ab... Also bei meinem Genion Duo Student wird nur einmal 4.95 EUR abgezogen... Somit liegt die GG bei ca. 13 EUR... Wären ja in Deinem Fall ca. 120 EUR mehr für's 7250, womit es dann endgültig kein tolles Angebot mehr wäre...

Was ist denn ein

Zitat

Genion Dou Student

??? :D

Nein, aber Spass beiseite. Unterm Strich ist der Preis sicher gut, aber ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich mir für ein Nokia Gerät (das in 3 Monaten eh nur noch 250 EUR kosten wird) zwei 24-Monats Veträge ans Bein binden würde... :rolleyes:

Es gibt in Zukunft sicher noch mal ein interessanteres Angebot von O2, und dann ärgerst Du Dich, dass Du schon 2 Verträge hast...

Wenn schon Schubladenvertrag, dann würde ich es mir eher mit irgendeinem Provider 10 EUR / Monat holen... Kostet dann unterm Strich auch weniger als 300 EUR... :)

Der Titel sagt eigentlich alles. :)

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen fast perfekten Handheld perfekt zu machen... :rolleyes:

Sprich irgendeine Möglichkeit den Tungsten C BTfähig zu machen... Ist ja denke ich nur per SD Karte möglich, bin aber für alles offen. :)

Für Direktlinks zu Shops wäre ich dankbar. :)