Von mir ebenfalls alles Gute. ![]()
Habe Dich seit einer gewissen Lieferung von 2 T68m, als es sie fast noch nirgendwo gab, immer in bester Erinnerung. ![]()
Feier schön. ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir ebenfalls alles Gute. ![]()
Habe Dich seit einer gewissen Lieferung von 2 T68m, als es sie fast noch nirgendwo gab, immer in bester Erinnerung. ![]()
Feier schön. ![]()
Habe auch letztens mal bei Eplus angefragt, da bei mir auch eine VVL ansteht, und trotz Monatsumsatz von ca. 60 EUR im Schnitt und Journalistentarif, war nichts drin... Man nannte mir teilweise sogar Gerätepreise, die ca. 20 EUR über dem Preis bei Neuabschluss lagen... ![]()
Da lob ich mir doch den D1 Premium Service: Bei Auslieferung des V200 am ersten Tag direkt für 99 EUR (!) inkl. VVL bekommen. Und das beste daran, es war "nur" ein Zweitvertrag mit vielleicht 2 EUR Umsatz pro Monat... ![]()
Suche obiges:
Ipaq 5450, bitte nur neu oder im Neuzustand
JVC MP3210 (subnotebook), ebenfalls nur neu oder im Neuzustand
oder ähnliches Subnotebook mit 10,4" oder kleinerem Screen (evtl. auch 12,1" kommt auf das Gerät an).
Angebote (bitte mit Preisvorstellung) per Email oder pm an mich.
erledigt
Ei Ei Ei... ![]()
Da hab ich doch tatsächlich was Kleingedrucktes überlesen... ![]()
Man kann selbst auf dem O2 Studenten Onlineangebot nur PSMS oder Student buchen.... Sieht auf den ersten Blick so aus, als ginge beides gleichzeitig...
Sorry für die Fehlinfo.
erledigt
Dieses "Problem" lässt sich ziemlich leicht umgehen, indem man das Ganze online bestellt. Dort bekommt man neben Power SMS auch noch den Studententarif und ein paar nette Goodies (Rucksack, 3m Schreibtischset) gratis dazu... ![]()
Ich würde bei dieser "Schikane" durch diverse O2 Händler nicht mitmachen.
:flop:
Schön.
Wo hast Du denn bestellt?
9.95$ ![]()
Das könnte man ja schon fast als Geschenk bezeichnen... ![]()
Die zahle ich doch gerne für so ein schickes Tool. ![]()
@ marks: Bin auf jeden Fall dankbar für solche Tipps. ![]()
Bin was Uhren betrifft zwar auch kein absoluter Newbie mehr, nehme aber jegliche Insiderinfos gerne und dankend an. Man lernt ja schließlich nie aus... ![]()