Beiträge von Ruben

    Zitat

    naja wenn sich jemand mal an die uvp halten würde wäre es ja interessant, aber es ist in allen bereichen so das der uvp viel zu hoch ist und immer unterboten wird



    OK, dann nimm meinetwegen die Ladenpreise (die bei IBM kaum von den UVPs abweichen, da kaum jemand IBM führt) und Du hast immer noch eine fette Ersparnis von ca. 30% Und das sind in solchen Preisregionen gerne mal 1 - 2 Hochpreishandys ;)


    Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, das Angebot ist, wenn man Zugang dazu hat :top:



    Ruben :cool:

    Bin bisher mit meinem jetzigen IBM auch am zufriedensten, und ich hatte schon ziemlich viele Notebooks... :rolleyes:


    Das Notebook ist bei mir ein essentiell wichtiges Arbeitswerkzeug und täglich sicherlich 8 Stunden im Einsatz. Da kann ich mir schlechte Qualität oder häufige Abstürze einfach nicht erlauben...


    Naja, aber mit VAIOs habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, und der Samsung sieht auch spitze aus. Wäre vor allem auch mal etwas portabler als die meisten IBMs.



    Ruben :cool:

    Da bei mir ein Notebookkauf ansteht, bin ich im Moment auf der Suche nach besonders guten Angeboten.


    Eine bestimmt Marke muss es nicht sein (jedoch keine Saturn-, MM-, Promarkt- oder gar Aldigeräte. :)



    Ich weiss, dass das nicht sehr konkret ist, aber ich möchte einfach mal sehen, was es so gibt. :)



    Ruben :cool:

    Da bei mir wieder ein Notebookkauf ansteht stellt sich mir mal wieder die Frage, welches ich nehme... :rolleyes:


    Eigentlich wollte ich eins mit Centrino Prozessor haben, habe aber auch sehr interessante mit P4m gefunden.


    Was mich interessiert, ist der Leistungsunterschied der beiden Prozessoren bei ansonsten nahezu gleichem Hardwareaufbau. Ich habe bisher leider selbst noch keinen Centrino testen können und muss mich leider darauf stützen, was ich so gelesen habe. Mir schwebt da noch was im Kopf, von wegen Centrinos würden ca. 40% mehr Rechenleistung bei gleichem Systemtakt bringen wie ein P4m. Würde heissen, ein Centrino mit 1,5 GHz wäre etwa gleich rechenstark (schnell) wie ein P4m mit 2,2 GHz... Richtig?


    Um konkreter zu werden: Die zwei folgenden Notebooks habe ich näher in's Auge gefasst, bin aber für jegliche weiteren Vorschläge dankbar. (Werde dazu auch noch einen Thread im Werbe aufmachen, damit der hier nicht verschoben wird.).


    Notebook 1 mit P4m


    oder


    Notebook 2 mit Centrino


    Preislich würde es bei meinem Händler etwa auf das selbe rauslaufen, da das T30 ein älteres Modell ist.


    Danke für Eure Ratschläge / Kaufberatung.



    Ruben :cool:

    Oh man... :(


    Immer dieses Gerede von wegen TT-Spezialpreis...


    Anstatt, dass sich hier mal jemand freut, dass ein Händler ein gutes Angebot macht, kommen direkt solche Bemerkungen... Warum denkt hier eigentlich jeder, dass er, wenn er einen TT-Account hat, sofort bei jedem Händler Sonderkonditionen bekommt? :(


    Wenn das so weiter geht, postet hier bald kein Händler mehr gute Angebote.



    Ruben :cool: