-
@BB007: Das mit dem Indikator sehe ich genauso.
Ich denke mit, wird der Premiumaccount einfach besser ankommen. Und das ist auch garnicht schlimm. Man sollte das ganze nicht so verbissen sehen, sondern eher als eine Spielerei für Freaks. Warum sollte man sich wohl über so einen Indikator freuen? Vielleicht aus dem selben Grund wie man sich ein neues Logo aufs Handy lädt: Es ist einfach nett anzusehen und sieht nicht standardmäßig aus. (Und dafür zahlen immerhin auch ne Menge Leute fast 2 EUR pro Logo
). Ich finde, dass hat nichts mit Angeberei zu tun, denn - sorry - aber wer damit meint angeben zu müssen tut mir echt leid.
Ruben :cool:
-
Naja, ich glaube schon, dass das kostendeckend ist.
Viel Gewinn ist dabei zwar nicht drin, aber die Kosten sollten 199 EUR allemal decken.
-
Eben 
-
Mieses Gerät - guter Preis 
-
WilliW: meine vollste Zustimmung.
-
Na ich schau da morgen mal vorbei. 
Viel besser fand ich aber das Angebot von der ersten Seite des Werbeprospekts: Toshiba 2100 Pro Notebook mit echt guter Ausstattung für 1199 EUR. Gerade mal locker ca. 300 EUR billiger als bei günstiger.de und ausserdem gibt's noch einen externen Brenner drauf. 
Schade, dass ich's nicht gebrauchen kann.
-
Suche eines der obigen PDAs. Bitte alles anbieten.
Bitte nur neu oder neuwertig und mit Rechnung / Garantie.
Angebote bitte per pm oder email.
-
-
Würde mich ggf. auch interessieren (in titan grey).
Wären somit schon 2 Kauflustige. 
-
...sehe ich genauso.
Abgesehen davon, wo würden wir hinkommen, wenn hier jeder einen Thread erstellt, welches Gerät er gerade für welchen Preis sucht... (das wären bei mir ja schon 5 Threads
)