-
Heute bei MM in Köln gesehen:
Xbox - 199 EUR
Xbox + 2 Spiele (Halo, Blinx) - 229 EUR
Top Preis, wie ich finde.
An Spielen würde ich auf jeden Fall Halo, Splinter Cell und Racing Evoluzione empfehlen. Kommt eben auch drauf an, auf was für ein Genre Du stehts...
Ruben :cool:
-
-
Den :gpaul: nicht zu vergessen... 
-
Dann wird es wohl schwierig für Dich, denn drunter wirst Du im Moment wohl leider kaum fündig werden... 
Ich habe selbst schon gesucht, aber aufgrund von Versandkosten etc. bringt das alles nicht viel. Mein Tipp: Geh zum nächsten Saturn und nimm ihn für 74.95,- EUR mit, billiger geht's im Moment kaum. Leider.
-
Ich bin ab nächster Woche für ein paar Tage in Italien. 
Ich könnte es dann mitbringen. Näheres gerne per pm.
-
Ich hätte auch Interesse. Wenn man also eine Sammelbestellung hinbekommen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei. 
-
Ich plane auch schon seit langem mir die HCB30 zu kaufen...
Bisher scheiterte es jedoch daran, dass ich niemanden hier in der Umgebung gefunden habe, der mir das Ding einbaut 
Daher meine Bitte: Kann jemand der sich damit auskennt mal eine detailierte Anleitung für den Einbau geben, die auch jemand versteht, der sich zwar im Prinzip mir solchen Kram ganz gut auskennt, aber bisher ausser Autoradios noch nichts ins Auto eingebaut hat... 
Wäre super.
Danke schon mal.
Wenn jemand Erfahrung mit sowas hat, es für mich einbauen möchte (natürlich gegen Entlohnung) und im Raum Bonn wohnt, kann er sich gerne per pm bei mir melden. 
-
-
Sind da die 50EUR SGH diesen Monat noch drin?
-
Die sind ja auch nicht für mich...