Achso, die meinst Du... ![]()
Naja, ich begeb mich heute mittag mal auf die Suche. Und in Düsseldorf bin ich eh am Freitag oder Samstag.
Bin trotzdem für jeden weiteren Tipp sehr dankbar.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, die meinst Du... ![]()
Naja, ich begeb mich heute mittag mal auf die Suche. Und in Düsseldorf bin ich eh am Freitag oder Samstag.
Bin trotzdem für jeden weiteren Tipp sehr dankbar.
Kannst Du Asia-Kitsch-Läden etwas präzisieren?
Tja, in Japan oder Hong Kong an jeder Ecke, hier kaum auffindbar... ![]()
Weiss jemand, wo man sowas bestellen kann?
Danke schon mal für Eure Mühe.
Hab gerade gesehen, dass die Sex and the City - Season4 DVD draussen ist, und sofort zugeschlagen. ![]()
Schön, dann gibt es ja hier auch einige Mac-User ![]()
Dann weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann.
Mobil bleibe ich trotzdem erstmal bei meinem IBM A31. Ganz ohne Win geht's doch nicht... Sind doch noch zu viele Sachen, für den ich Win brauche ![]()
Aber vom ganzen Drumherum ist der Mac jetzt schon mein Favorit ![]()
BTW, gibt's eigentlich irgendwelche P2P Clients für Mac? KaZaa ja anscheinend nicht... ![]()
Also ich bin natürlich auch bereit Sachen zu kaufen, die mehr als 25 EUR kosten ![]()
Aber bei den meisten Sachen, die mich interessieren, ist der Amazon Preis trotz -25 EUR höher als bei vielen anderem Händlern. Und gemeint sind nicht nur Onlinehändler... Leider.
Hab hier noch einen 25 EUR Gutschein von Amazon rumliegen, den ich endlich einlösen möchte... ![]()
Gibt's da im Moment irgendwas tolles, denn ich hab leider absolut nichts gefunden, dass mich nur annähernd interessiert und/oder einen vernünftigen Preis hat.
(Die Sachen sind ja zum Teil teurer als bei Kaufhof
)...
Irgendwelche Tipps?
erledigt
erledigt
Hat sich erledigt. War in der Tat ein dummer Newbie-Fehler ![]()