-
...was kann man falsch machen?
Hab hier meinen neuen iMac schön aufgebaut, die Airport Karte eingestöpselt (wird auch wunderbar erkannt) und wollte mich jetzt bei meinem hauseigenen Accesspoint anmelden, über den ich auch mit beiden anderen Windows Rechnern im Netz bin, aber irgendwie klappt's nicht... 
Anscheinend wird kein Netzwerk gefunden...
Was kann ich falsch gemacht haben?
Sorry, aber bei aller PC-Erfahrung, Mac-mäßig bin ich ein ziemlicher Newbie

Danke schon mal.
Ruben :cool:
-
Danke danke. Das ist aber nett von Euch 
Nun muss ich aber wieder weiterfeiern...
:top:
-
-
Ist eigentlich schon ein genauerer Erscheinungstermin bzw. Preis bekannt?
-
Hmm, ich scheine einen :apaul: zu haben... Wo kann ich die Krusell Tasche denn bestellen?
-
Zitat
P.S. Hat hat jemand von euch dir Software Version 5.0 gekauft ?
Ja, hab ich gekauft. Kann aber keinen Vergleich zur älteren machen, da ich die ältere nicht ausprobiert habe...
Für Fragen bin ich natürlich offen 
-
Ziemlich gutes Angebot von Red Zak lag hier gerade im Briefkasten:
Original T-D1 24 Monats Vertrag + Partnerkarte (5EUR MU / Monat)
dafür gibt's dann:
T68i
T300
MCA25
25 EUR Guthaben
2 TD-1 Karten / 2 Rufnummern
und das Ganze für 1 EUR.
Ich kann's zwar nicht gebrauchen, fand das Angebot aber doch genial. Ein gutes und ein sehr gutes Handy + Cam mit einem guten Vertrag für 1 EUR...
Wo soll das nur hinführen mit dem Preisverfall...
-
Nachdem ich "meinen" Apple vor ca. 2 Wochen online bestellt habe (leider nicht bei Apple direkt) und nun immer noch keine Lieferung erhalten habe
würde ich nun gerne direkt vor Ort zuschlagen 
Weiss da jemand einen guten Shop, der Apple führt? Am besten in Bonn oder Köln. Wenn's Düsseldorf ist, auch nicht schlimm.
Das einzige, dass ich hier in der Nähe gefunden habe, war Mediamarkt in Köln, und dort sollte das gewünschte Gerät gleichviel kosten, wie im Apple online Shop. So weit so gut, nur war es ein Ausstellungstück 
Danke schon mal.
-
Hmmm,
leider scheint's das Gerät ja (online) nicht mehr zu geben...
Kann da evtl. einer "unserer" Händler zu einem vergleichbaren Preis Abhilfe schaffen?
-
Danke für die prompte Antwort.
Klappt super